Waeco / Defa elektrische Heizung einbauen

Diskutiere Waeco / Defa elektrische Heizung einbauen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen, ich möchte in meinem Rapid SB gern eine elektrisch (220V) betriebene Heizung von Waeco einbauen. Hierzu benötige ich...

  1. #1 Fathertom, 02.11.2014
    Fathertom

    Fathertom

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Drive 1,6l TDI 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Center Düsseldorf
    Guten Morgen zusammen,

    ich möchte in meinem Rapid SB gern eine elektrisch (220V) betriebene Heizung von Waeco einbauen.

    Hierzu benötige ich einen Durchgang vom Motorraum zum Innenraum. Bevorzugter Einbauplatz des Heizlüfter ist an der Mittelkonsole Beifahrerseite.

    Hat jemand einen Plan für mich wo es einen Durchgang gibt?

    Weiter muss ich den Anschluss für den Stecker irgendwo in der Fahrzeugfront geschickt einbauen, auch hier wäre ich für Idee und Tip dankbar.

    Die Besonderheit, Leasingfahrzeug muss die Sache in 2 Jahren wieder unsichtbar zurückbauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 02.11.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Vom Hersteller ist so wie ich das sehe so ein Anschluss nicht vorgesehen. Dafür gibts ein Konturkabel welches durch den Türgummi passt.
     
Thema:

Waeco / Defa elektrische Heizung einbauen

Die Seite wird geladen...

Waeco / Defa elektrische Heizung einbauen - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...