Waeco / Defa elektrische Heizung einbauen

Diskutiere Waeco / Defa elektrische Heizung einbauen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen, ich möchte in meinem Rapid SB gern eine elektrisch (220V) betriebene Heizung von Waeco einbauen. Hierzu benötige ich...

  1. #1 Fathertom, 02.11.2014
    Fathertom

    Fathertom

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Drive 1,6l TDI 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Center Düsseldorf
    Guten Morgen zusammen,

    ich möchte in meinem Rapid SB gern eine elektrisch (220V) betriebene Heizung von Waeco einbauen.

    Hierzu benötige ich einen Durchgang vom Motorraum zum Innenraum. Bevorzugter Einbauplatz des Heizlüfter ist an der Mittelkonsole Beifahrerseite.

    Hat jemand einen Plan für mich wo es einen Durchgang gibt?

    Weiter muss ich den Anschluss für den Stecker irgendwo in der Fahrzeugfront geschickt einbauen, auch hier wäre ich für Idee und Tip dankbar.

    Die Besonderheit, Leasingfahrzeug muss die Sache in 2 Jahren wieder unsichtbar zurückbauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 02.11.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Vom Hersteller ist so wie ich das sehe so ein Anschluss nicht vorgesehen. Dafür gibts ein Konturkabel welches durch den Türgummi passt.
     
Thema:

Waeco / Defa elektrische Heizung einbauen

Die Seite wird geladen...

Waeco / Defa elektrische Heizung einbauen - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

    Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  4. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  5. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...