Wackeln Fahrersitz in Sitzschiene

Diskutiere Wackeln Fahrersitz in Sitzschiene im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit ein "wackeln" im/am Fahrersitz bemerkt beim Einsteigen. "Alles klar, kein Problem, da ist wohl wie...

lordunschuldig

Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
253
Zustimmungen
108
Ort
88281 Schlier
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E, 2.0TDI DSG Combi
Werkstatt/Händler
Kilgus Weingarten
Kilometerstand
198.000
Hallo zusammen,

Ich habe seit geraumer Zeit ein "wackeln" im/am Fahrersitz bemerkt beim Einsteigen.

"Alles klar, kein Problem, da ist wohl wie damals am Polo eine Schraube der Sitzschiene lose", habe ich mir gedacht...

Leider nein. Nicht die Sitzschiene wackelt, sondern der Sitz in der Schiene, und zwar auch nur "hinten" am Sitz. Vorne sitzt er bombenfest...

Wie kann ich das reparieren? Ich hab gedacht, ich zieh kurz die Sitzschiene fest und gut ist...

Es ist zwar nicht sooo wahnsinnig störend, aber wenn man da halt so ein wackeln spürt ist es trotzdem unagenehm....

Danke schonmal für die Hilfe!
 
Thema:

Wackeln Fahrersitz in Sitzschiene

Wackeln Fahrersitz in Sitzschiene - Ähnliche Themen

Sitz wackelt - erfolgloser Reparaturversuch wegen glatter Schrauben: Hallo Da mein wackelner Sitz mich wahnsinnig macht ich keine Lust mehr hatte wieder wegen den vielen "kleinen" Problemchen Geld zu bezahlen hab...
Oben