Wackelkontakt Lautsprecher?

Diskutiere Wackelkontakt Lautsprecher? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern im Fabia. In letzter Zeit fällt besonders die rechte Box immer wieder aus. Inzwischen macht die...

1. #1 Randy1980, 06.07.2005
    Randy1980

Randy1980 Guest

Ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern im Fabia. In letzter Zeit fällt besonders die rechte Box immer wieder aus. Inzwischen macht die linke dasselbe. Wenn ich dann auf die Verkleidung "klopfe", die Tür auf und zu mache oder über Unebenheiten fahre geht der Lautsprecher wieder.
    Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt?
    Ist es ein Wackelkontakt oder geben die Boxen langsam ihren Geist auf?

2. #2 olbetec, 06.07.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Liegt wahrscheinlich an den Steck-Kontakten an der A-Säule unten, wo der Kabelbaum der Tür mit dem Innenraum-Kabelbaum verbunden ist. Kontakte reinigen, evtl. die auch am Lautsprecher selbst draufgeschoben sind...
    Munter bleiben
    OlBe

Thema: Wackelkontakt Lautsprecher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia lautsprecher wackelkontakt

Die Seite wird geladen...

Wackelkontakt Lautsprecher? - Ähnliche Themen

1. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...
  2. Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?

Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?: Hallo weis jemand wo der Lautsprecher vom hinteren PDC verbaut ist? Danke im voraus.
  3. Wackelkontakt Kofferraumbeleuchtung

Wackelkontakt Kofferraumbeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass meine Kofferraumbeleuchtung (beide Seiten) einen Wackelkontakt hat. Oftmals muss ich etwas auf die Lampe...
  4. Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?

Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?: Hallo zusammen, von Anfang an ärgerte mich die schlechte Qualität der ab Werk eingebauten Lautsprecher, klingen blechern... Wie bekommt man die...
  5. Columbus Standard 8 Lautsprecher Sound verbessern

Columbus Standard 8 Lautsprecher Sound verbessern: Hi, Ich hab con einen Audi mit Bose System Lautsprechern aus einen O3 mit Standard Sound gewechselt, gibt es neben Austausch der Komponenten oder...