Wackelkontakt Lautsprecher?

Diskutiere Wackelkontakt Lautsprecher? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern im Fabia. In letzter Zeit fällt besonders die rechte Box immer wieder aus. Inzwischen macht die...

  1. #1 Randy1980, 06.07.2005
    Randy1980

    Randy1980 Guest

    Ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern im Fabia. In letzter Zeit fällt besonders die rechte Box immer wieder aus. Inzwischen macht die linke dasselbe. Wenn ich dann auf die Verkleidung "klopfe", die Tür auf und zu mache oder über Unebenheiten fahre geht der Lautsprecher wieder.
    Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt?
    Ist es ein Wackelkontakt oder geben die Boxen langsam ihren Geist auf?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 06.07.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Liegt wahrscheinlich an den Steck-Kontakten an der A-Säule unten, wo der Kabelbaum der Tür mit dem Innenraum-Kabelbaum verbunden ist. Kontakte reinigen, evtl. die auch am Lautsprecher selbst draufgeschoben sind...
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema: Wackelkontakt Lautsprecher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia lautsprecher wackelkontakt

Die Seite wird geladen...

Wackelkontakt Lautsprecher? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  2. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

    Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...