Wackelkontakt in den Außenspiegelblinkern

Diskutiere Wackelkontakt in den Außenspiegelblinkern im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja das am Stecker wackeln hat genau 2 Tage gehalten, jetzt geht er wieder nicht. Gerade auch noch Mal vom Meister den Rat bekommen, einfach neue...

1. #21 tomstoms, 21.01.2020
    tomstoms

tomstoms

Ja das am Stecker wackeln hat genau 2 Tage gehalten, jetzt geht er wieder nicht.

Gerade auch noch Mal vom Meister den Rat bekommen, einfach neue Blinker ein zu bauen, meistens kriecht Wasser in die Platine und sorgt dann für die Probleme...

Es hat nicht zufällig wer eine Teilenummer parat (links und rechts)? Ist der Facelift von ca 2009/10 ...

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Steht alles schon drinnen hier

Beitrag #3

tomstoms gefällt das.
  3. #23 tomstoms, 21.01.2020
    tomstoms

tomstoms

Sorry, voll verpeilt, bin sonst auch nicht so faul. :wacko: Hatte sogar die Suche im Forum angeworfen aber auf die schnelle nichts gefunden. Dass ich die Antwort sogar schon habe wäre ich nicht drauf gekommen.

4. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    mal diese und mal jene Schusterbude...
    Kilometerstand:
    118000
    Habe ich das nicht vor Tagen schon empfohlen? Auch wenn ich von mir aus Birnen mit LED verwechselt habe (VFL/FL). Völlig egal. Ist ein bekanntes Problem. Austausch und fertig.
    Macht’s Euch nicht immer so schwer Jungs ;)

tomstoms gefällt das.
Thema:

Wackelkontakt in den Außenspiegelblinkern

Die Seite wird geladen...

Wackelkontakt in den Außenspiegelblinkern - Ähnliche Themen

1. Wackelkontakt im Radio Blues

Wackelkontakt im Radio Blues: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia 1Z gekauft. BJ 2010, 1.4 TSI mit 122 PS. Bei dem guten Ding ist das Radio "Blues" verbaut, was...
  2. Wackelkontakt serienradio

Wackelkontakt serienradio: Ich habe seit geraumer Zeit einen Wackelkontakt im Radio gerade bei heißen Temperatur und auch in Verbindung mit der kupplung .Kennt einer dieses...
  3. Klimaanlage mit Wackelkontakt

Klimaanlage mit Wackelkontakt: ..oder ähnlichem. Moin, ich habe mir kürzlich einen gebrauchten Skoda Fabia 1.4 16V Combi von 2002 zugelegt, jetzt geht die Klimaanlage aber...
  4. Xenon Licht wackelkontakt

Xenon Licht wackelkontakt: Hallo zusammen, Bei mir ist kürzlich das linke Xenon Licht (D1S Brenner) kaputt gegangen. Ich habe es dann durch ein NoName Produkt (gute...
  5. Wackelkontakt Kofferraumbeleuchtung

Wackelkontakt Kofferraumbeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass meine Kofferraumbeleuchtung (beide Seiten) einen Wackelkontakt hat. Oftmals muss ich etwas auf die Lampe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden