wackeliger fahrersitz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von herr b, 27.08.2005.

  1. herr b

    herr b Guest

    habe ein problem mit meinem fahrersitz. er senkt sich beim starken bremsen ca 1cm nach vorne.
    er ist auch ziemlich wackelig was immer mehr zunimmt.
    schrauben scheinen nicht locker zu sein.

    hat jemand ähnliche probleme und kann mir weiterhelfen? oder weiss jemand woran das liegen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 27.08.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hab genau das gleiche Problem.

    Werde in 2 Wochen in die Werkstatt düsen. Mal schaun was die sagen ...
     
  4. herr b

    herr b Guest

    na dann bin ich ja mal gespannt was das ist.
     
  5. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Benutzt mal die Suche, ich glaube da ist irgend ein Plasteteil gebrochen.

    Micha
     
  6. #5 NiteCrow, 28.08.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schonmal benutzt und auch irgendwo reingepostet. Aber wirklich schlau geworden bin ich nicht. Hast du konkreten Link?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. herr b

    herr b Guest

    ich werd mal mein wagen zum freundlichen bringen, hab ihn ja erst seit 2,5 monaten
     
  9. herr b

    herr b Guest

    so, der sitz ist deshalb so wackelig weil die führungsschienme ausgeschlagen ist. das heisst das ganze führungsschienegestell muss gtauscht werden!!!
     
Thema:

wackeliger fahrersitz

Die Seite wird geladen...

wackeliger fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach Fahrersitz

    Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  2. Geräusch im Fahrersitz

    Geräusch im Fahrersitz: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Geräusch im Fahrersitz. Tritt beim Wechsel vom Gas- auf's Bremspedal bzw. beim Wechsel vom Beschleunigen auf...
  3. Fahrersitz "arretiert nicht richtig"

    Fahrersitz "arretiert nicht richtig": Servus zusammen, ich weiß leider nicht, wie ich meine Frage an EUch sonst kurz beschreiben soll. Mit der Suche habe ich leoder auch nichts...
  4. Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht

    Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht: Hallo alle! Seit einige Zeit bewegt sich Elektrische Fahrersitz und Rechte Außenspiegel beim rückwärts fahren neigt sich nicht. Rechte Sitz...
  5. Fahrersitz locker Superb III???

    Fahrersitz locker Superb III???: Hallo zusammen, habe seit Dienstag den Superb 2.0 TDI L&K. :thumbsup: Hat sonst wer ein seltsames klacken unterm Fahrersitz nach jeder links...