wackeliger fahrersitz

Diskutiere wackeliger fahrersitz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe ein problem mit meinem fahrersitz. er senkt sich beim starken bremsen ca 1cm nach vorne. er ist auch ziemlich wackelig was immer mehr...

  1. herr b

    herr b Guest

    habe ein problem mit meinem fahrersitz. er senkt sich beim starken bremsen ca 1cm nach vorne.
    er ist auch ziemlich wackelig was immer mehr zunimmt.
    schrauben scheinen nicht locker zu sein.

    hat jemand ähnliche probleme und kann mir weiterhelfen? oder weiss jemand woran das liegen könnte.
     
  2. #2 NiteCrow, 27.08.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hab genau das gleiche Problem.

    Werde in 2 Wochen in die Werkstatt düsen. Mal schaun was die sagen ...
     
  3. herr b

    herr b Guest

    na dann bin ich ja mal gespannt was das ist.
     
  4. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Benutzt mal die Suche, ich glaube da ist irgend ein Plasteteil gebrochen.

    Micha
     
  5. #5 NiteCrow, 28.08.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schonmal benutzt und auch irgendwo reingepostet. Aber wirklich schlau geworden bin ich nicht. Hast du konkreten Link?
     
  6. herr b

    herr b Guest

    ich werd mal mein wagen zum freundlichen bringen, hab ihn ja erst seit 2,5 monaten
     
  7. herr b

    herr b Guest

    so, der sitz ist deshalb so wackelig weil die führungsschienme ausgeschlagen ist. das heisst das ganze führungsschienegestell muss gtauscht werden!!!
     
Thema:

wackeliger fahrersitz

Die Seite wird geladen...

wackeliger fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  2. Fahrersitz

    Fahrersitz: Hallo. Bei meinem Superb L&K ist der Fahrersitz braunes Leder bei 18000km an der Wange zur Fahrertür mehrfach eingerissen. Lt Händler mein...
  3. Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106

    Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106: Hallo. In der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. Ich habe das Problem, dass sich an meinem Fahrersitz (Teilleder) relativ in der Mitte...
  4. Storage Box unter Fahrersitz

    Storage Box unter Fahrersitz: Hi Zusammen, komme vom Seat Leon (welcher diese Boxen unter den Sitzen hatte) und überlege mir, eben so eine Box unter meinen Fahrersitz im O3 FL...
  5. Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz

    Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte gerne, von oben gesehen, eine Nothammerhalterung auf der Fahrersitzseite zwischen...