wackelgefuhl im auto im warmen zustand

Diskutiere wackelgefuhl im auto im warmen zustand im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo. ich fahre seit 2 wochen superb 2,5 tdi 163 ps. schalter habe folgendes problem. wenn motor warm ist, wackelt der motor viel stärker als...

1. #1 blatnoj55, 10.08.2011
    blatnoj55

blatnoj55

Fahrzeug:
    superb
    Kilometerstand:
    110000
    hallo.

ich fahre seit 2 wochen superb 2,5 tdi 163 ps. schalter

habe folgendes problem. wenn motor warm ist, wackelt der motor viel stärker als im kaltem zustand wenn man n der ampel steht dann merkt mann es richtich. der drehzahlmesser anzeige bewegt sich auch aber so minnimal dass mann das fast nich sieht. im kaltem zustand wackelt auch aber viel weniger.

jetzt anderes problem könnte aber gleiche ursache sein. wenn die drehzal ca. 1200-1400 ist wibriert das ganze auto wie ein handy.

kann mir da jemand helfen? wass könnte es sein? danke im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 platzbengel, 11.08.2011
    platzbengel

platzbengel Guest

Das selbe Problem hatte ich bei meinem Octavia.Nach dem Wechsel des LMM wegen eines anderen Problems ist es deutlich besser geworden aber nicht so ganz verschwunden.

Gruß platzbengel

Thema:

wackelgefuhl im auto im warmen zustand

Die Seite wird geladen...

wackelgefuhl im auto im warmen zustand - Ähnliche Themen

1. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  2. Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.

Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.: Hallo Freunde, Hat schon jemand die Osram retrofit LED In warm weiß im Standlicht verbaut? Ich weiß nicht, welche näher an das Xenon unseres...
  3. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...