Wachsstopfen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Bumble Bee, 21.09.2010.

  1. #1 Bumble Bee, 21.09.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Vorhin meinen Fabi schön sauber gemacht und auch mal unten an der Schwellerseite alles kontrolliert.
    Direkt unterm Außenschweller also noch vor der Wagenheberkante sind am Schweller 4 Wachsstopfen. 2 davon sind komplett versiegelt und mit Steinschlagschutz überzogen. Der vordere und der hintere Stopfen liegen frei. Jetzt hab ich gleich an das 3er Golf Problem gedacht, dort rostete jeder Wchsstopfen der nicht versiegelt war. Is das so gewollt und hat irgendeinen Sinn? oder kann ich die Stopfen auch abdichten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wachsstopfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachsstopfen