Privatverkauf Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal

Diskutiere Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft wird : Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal Mit der Teilenummer D322100M2 Einmal genutzt, entsprechend...

1. #1 BluesSkoda, 19.03.2019
    BluesSkoda

BluesSkoda

Fahrzeug:
    Octavia combi joy

Verkauft wird :

Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal

Mit der Teilenummer D322100M2

Einmal genutzt, entsprechend Inhalt vorhanden.

VB inkl. Versand 15 Euro

Neupreis ca. 24 Euro

Thema: Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d322100m2

,
  2. vw wachsspray räder

,
  3. golf 4 Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal

,
  4. wachsspray felgen vw,
  5. wachsspray vw
Die Seite wird geladen...

Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Reifenbreite bei 8,0x18 / Welcher Reifen-Hersteller

Reifenbreite bei 8,0x18 / Welcher Reifen-Hersteller: Hallo Leute, habe folgendes Problem. Habe mir die Felgen R3H03 in 8,0x18 für meinen Octavia III geholt. Winterreifen sind die Dunlop Wintersport 5...
  2. Privatverkauf original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu

original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu: Moin zusammen! Bin beim Aufräumen und würde mich von zwei Felgensätzen trennen wollen. Es geht um zwei 18 Zoll Alufelgen-Sätze vom Superb 2. Die...
  3. Privatverkauf Original Fahrwerk Octavia 3 RS TDI

Original Fahrwerk Octavia 3 RS TDI: Ich biete ein komplettes originales Fahrwerk (Federn + Dämpfer) eines Skoda Octavia 3 RS TDI, BJ 04/2014 an. Das Fahrwerk wurde nach nicht ganz 3...
  4. ET der Felgen durch Spurplatten anpassen?

ET der Felgen durch Spurplatten anpassen?: Hallo Freunde, bin neu hier, weil ich mir letzte Woche nen gebrauchten Octavia Combi von 2016 rausgelassen hab. Der kam vom Händler mit Alu-16ern...
  5. Privatverkauf Karoq Felgen & Reifen Braga 18 Zoll

Karoq Felgen & Reifen Braga 18 Zoll: Verkaufe 4 Felgen & Reifen Skoda Braga 7x18 ET45 mit Sommerreifen Bridgestone Turanza 215/50R18 . Preis 790€ + Versand 70€ oder Abholung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden