Wachsreste auf Zierleisten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von snoopy292, 15.05.2010.

1. #1 snoopy292, 15.05.2010
    snoopy292

snoopy292

Hallo,

hat eine ne gute Idee wie ich die weißen Wachsreste auf denn Türzierleisten ab bekomme?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireblade23, 15.05.2010
    Fireblade23

Fireblade23

Fahrzeug:
    <<skoda superb 2,5tdi V6
    Kilometerstand:
    100000
    WD40 :thumbup:

4. Napi

Napi Guest

Kunststoffpflege, z.B.: Vinylex etc.

5. #4 snoopy292, 17.05.2010
    snoopy292

snoopy292

danke für die tipps dann versuch ich das mal

6. #5 MoRToK V3, 17.05.2010
    MoRToK V3

MoRToK V3

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Wenn wir schon bei den Zierleisten sind, kann mir jemand eine richtig gute Politur für die Chromleisten empfehlen? Denn die sehen bei mir echt aus wie Sau. Per Hand bekomme ich die nicht mehr sauber. Nicht das ich da nur einen milchigen Schimmer drauf habe, inzwischen sind da richtig dicke Ablagerungen drauf. Ich habe es mal mit Ecromal und viel Muskelschmalz versucht, aber gebracht hat es nicht viel. :(

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 devil_hbs, 17.05.2010
    devil_hbs

devil_hbs Guest

also um chromteile zu polieren eignet sich elsterglanz ganz gut
    aber vlt erstma nen kleines stückchen ausprobieren wie sich das bei den zierleisten verhält

9. Napi

Napi Guest

Da schwöre ich auf Nevr-dull. Aber bitte danach wieder schützen, zum Biespiel mit einem Wachs... :thumbsup:

Thema:

Wachsreste auf Zierleisten

Die Seite wird geladen...

Wachsreste auf Zierleisten - Ähnliche Themen

1. Zierleiste und Steinschlagschutzfolie

Zierleiste und Steinschlagschutzfolie: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Fabia II Vorfacelift Combi - 2 Teilenummern und wenn möglich die Preise dafür. zum einen geht es um die...
  2. Zierleiste hintere Fenster

Zierleiste hintere Fenster: Guten Abend zusammen, heute ist mir beim Öffnen der Fahrertür aufgefallen, dass sie sich etwas schwergängig öffnet. Bei genauerem Hinsehen ist...
  3. Suche Zierleisten Armaturenbrett Skoda Superb II (Facelift)

Zierleisten Armaturenbrett Skoda Superb II (Facelift): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den Zierleisten / Dekorleisten am Armaturenbrett für einen Skoda Superb II Combi (Facelift). Die...
  4. Zierleisten innen entfernen

Zierleisten innen entfernen: Hi, wie sind die inneren Zierleisten in den Türen sowie im Armaturenbrett befestigt? Hat das schon einer probiert? An den Türen (vorn und...
  5. Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?

Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?: Hallo, Eigentlich steht die Frage im Titel. Sind die Plastik leisten abnehmbar, ohne einer demontage der Stoßstange möglich? Wenn ja, wie...