Wabengrill von Superskoda (Honeycomb)

Diskutiere Wabengrill von Superskoda (Honeycomb) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche den Wabengril-Einsatz von Superskoda (Link) Der Einsatz sollte kein großen Gebrauchspuren bzw. Schäden haben und möglichst nicht...

1. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ich suche den Wabengril-Einsatz von Superskoda (Link)
    Der Einsatz sollte kein großen Gebrauchspuren bzw. Schäden haben und möglichst nicht lackiert sein.

Preislich habe ich an 45€ mit Versand gedacht (VB)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wabengrill von Superskoda (Honeycomb)

Die Seite wird geladen...

Wabengrill von Superskoda (Honeycomb) - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6

Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6: Moin zusammen! Hoffe ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Bereich unterwegs... Mir gefällt der Rahmen für meinen Kühlergrill in Black Magic...
  2. Verkauft "Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda

"Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda: Nachdem unser Superb 2 verkauft wurde sind noch 3 Sonnenschutz-Teile ähnlich "Sonniboy" übrig geblieben. Diese hatte ich damals bei Superskoda...
  3. Frontgrill Honeycomb

Frontgrill Honeycomb: He, ich plane mir den Frontgrill im Honeycomb Design von Superskoda zu kaufen. Hat vielleicht jemand schon diesen Grill und kann ein paar Fotos...
  4. Rabatt Superskoda

Rabatt Superskoda: Meine Liste wird länger :) Weiss jemand ob heuer im August auch Rabatt ansteht?
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Grillabdeckung von "Superskoda"

Skoda Rapid Grillabdeckung von "Superskoda": Hi, ich verkaufe meine Abdeckung für den oberen Kühlergrill. Hatte die Abdeckung über den Winter montiert, um den Motor schneller auf Temperatur...