Wabengrill aus Scout-Stoßstange in RS-Stoßstange

Diskutiere Wabengrill aus Scout-Stoßstange in RS-Stoßstange im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hat irgendeiner von euch schon einmal probiert ob der Wabengrill aus der Scout-Stoßstange in die Stoßstange vom RS passt? Weil das...

1. Derel

Derel

Hallo

Hat irgendeiner von euch schon einmal probiert ob der Wabengrill aus der Scout-Stoßstange in die Stoßstange vom RS passt?
    Weil das Wabengitter sieht ziemlich gut aus.

Damit könnte man für relativ kleines geld die RS-Stoßstange optisch aufwerten.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wabengrill aus Scout-Stoßstange in RS-Stoßstange
Die Seite wird geladen...

Wabengrill aus Scout-Stoßstange in RS-Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D