wabbelige Gepäckraumabdeckung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Gnaa aus MUC, 21.05.2007.

1. #1 Gnaa aus MUC, 21.05.2007
    Gnaa aus MUC

Gnaa aus MUC

Fahrzeug:
    Scoda Octavia Combi Tour 1.9 TDI-PD 74 kW, EZ 06/2006
    Werkstatt/Händler:
    Fritsch Forstinning
    Kilometerstand:
    75000
    Hey,

bin gerade in Fragestimmung. Nächste Frage:

Mich ärgert diese lommelige :nieder: Gepäckraumabdeckung im Combi (Sondermodell Tour). Früher gab's Kombis, die hatten so Falt-Rollos, bei denen sich nicht gleich jedes Gepäckstückchen sichtbar durchdrückte. Im Kombi ist Reisegepäck ja immer sehr sichtbar. Mag ich nicht, wenn das Auto sich auf Reisen so verlockend vollgepackt anpreist.

Gibt's Ideen oder Lösungen, eine stabilere Kofferraumabdeckung einzubauen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wabbelige Gepäckraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

wabbelige Gepäckraumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Gepäckraumabdeckung mit Gepäcknetz

Gepäckraumabdeckung mit Gepäcknetz: Hallo weiß irgendwer wo man dieses Netz für die Limousine herbekommt und was es kostet? Foto anbei, das Netzpaket ist es jedenfalls nicht. Danke...
  2. Privatverkauf Verkaufe Laderaumabdeckung / Gepäckraumabdeckung für Skoda Superb Kombi neuwertig Anthrazit

Verkaufe Laderaumabdeckung / Gepäckraumabdeckung für Skoda Superb Kombi neuwertig Anthrazit: Hallo, ich verkaufe eine Laderaumabdeckung passend für einen Skoda Superb Kombi. Preis: 99 Euro Hier der Link zu Ebay:...
  3. Privatverkauf Gepäckraumabdeckung bzw. Laderaumabdeckung Skoda Fabia Combi1

Gepäckraumabdeckung bzw. Laderaumabdeckung Skoda Fabia Combi1: Servus, ich habe zwei Gepäckraumabdeckungen bzw. Laderaumabdeckung der Skoda Fabia Combi1 zu verkaufen. Eine absolut neuwertige (wurde vom...
  4. Suche: Gepäckraumabdeckung für Fabia I

Suche: Gepäckraumabdeckung für Fabia I: Hallo, ich brauche eine Gepäckraumabdeckung / Laderaumabdeckung als "Rolloversion" für meinen Fabia I Combi (BJ 2002). Die alte fiel vorhin...