W8 Leuchten-Umbau im O²

Diskutiere W8 Leuchten-Umbau im O² im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin zusammen Habe die Leuchte erfolgreich eingebaut. Bei der Feinjustierung und nochmaligem Einbau habe ich den Stecker verkehrtherum...

  1. #1 Old Silberrücken, 30.01.2010
    Old Silberrücken

    Old Silberrücken

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goritz
    Moin moin zusammen

    Habe die Leuchte erfolgreich eingebaut. Bei der Feinjustierung und nochmaligem Einbau habe ich den Stecker verkehrtherum gesteckt. Seit dem funtioniert die vordere Einstiegsbeleuchtung im Himmel nicht mehr. Sicherung sind alle i.O.

    Ob das Steuergerät einen mitbekommen hat? ?(



    Danke MfG Ronny
     
  2. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    hm....komisch..dachte den stecker kann man ne verkehrt anstecken ?! is die lampe an sich i.o.,nich das die einen weg hat

    bei mir war alles problemlos...hab ja 2 drin *g* ;)
     
  3. #3 Old Silberrücken, 31.01.2010
    Old Silberrücken

    Old Silberrücken

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goritz
    Die Führung für den Stecker musste ich wegen dem Brillenfach etwas anpassen. Die anderen Funkionen sind ohne Einschränkungen benutzbar. Sprich Leselampen li+re, sowie per Hand einschaltbar - gesamt

    es will einfach keine Spannung durchs Kabel ;(
     
  4. #4 dathobi, 31.01.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich habe ein ähnliches Problem.

    Ich habe die Leucht kurz raus genommen weil ich eine Stromquelle brauchte, es hat kurz geknistert und danach viel die Sicherung raus.

    Ein Tag später viel mir auf das, wen ich die Leseleuchte einschalte, habe ich Flutlichbeleuchtung, bedeutet die Lampe vorne und im Fond leuchten komplett. Schalte ich die vordere Leuchte aus, so leuchtet bei aktivirung der Leselampe die mittlere Leuchte der W8Lampe.

    Nach langen gegrübele gehe ich davon aus das ich die Platine beschädigt habe(Dioden auf der Platine zerstört und dadurch Stromfluss in falscher Richtung!) und zwar mit dem geknister und anschliessenden Sicherungsausfall. Gehe also davon aus das Du ein ähnliches Problem hast.
     
Thema: W8 Leuchten-Umbau im O²
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 himmel leuchten

Die Seite wird geladen...

W8 Leuchten-Umbau im O² - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Umbau Scheinwerfer

    Umbau Scheinwerfer: Hi Kennt sich jemand aus mit dem Umbau der Scheinwerfer. Ich würde gerne die mit dem LED Streifen einbauen bei meinem Jetzt ist nur die Frage....
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

    W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...
  5. Radio umbauen von Bolero auf Columbus

    Radio umbauen von Bolero auf Columbus: Wir haben in unserem Octavia RS 5E das Bolero Radio mit DAB+ ohne Navigation eingebaut und möcht es gerne umbauen auf das Columbus Radio mit...