W8 Leuchten-Umbau im O²

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Old Silberrücken, 30.01.2010.

  1. #1 Old Silberrücken, 30.01.2010
    Old Silberrücken

    Old Silberrücken

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goritz
    Moin moin zusammen

    Habe die Leuchte erfolgreich eingebaut. Bei der Feinjustierung und nochmaligem Einbau habe ich den Stecker verkehrtherum gesteckt. Seit dem funtioniert die vordere Einstiegsbeleuchtung im Himmel nicht mehr. Sicherung sind alle i.O.

    Ob das Steuergerät einen mitbekommen hat? ?(



    Danke MfG Ronny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    hm....komisch..dachte den stecker kann man ne verkehrt anstecken ?! is die lampe an sich i.o.,nich das die einen weg hat

    bei mir war alles problemlos...hab ja 2 drin *g* ;)
     
  4. #3 Old Silberrücken, 31.01.2010
    Old Silberrücken

    Old Silberrücken

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goritz
    Die Führung für den Stecker musste ich wegen dem Brillenfach etwas anpassen. Die anderen Funkionen sind ohne Einschränkungen benutzbar. Sprich Leselampen li+re, sowie per Hand einschaltbar - gesamt

    es will einfach keine Spannung durchs Kabel ;(
     
  5. #4 dathobi, 31.01.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Ich habe ein ähnliches Problem.

    Ich habe die Leucht kurz raus genommen weil ich eine Stromquelle brauchte, es hat kurz geknistert und danach viel die Sicherung raus.

    Ein Tag später viel mir auf das, wen ich die Leseleuchte einschalte, habe ich Flutlichbeleuchtung, bedeutet die Lampe vorne und im Fond leuchten komplett. Schalte ich die vordere Leuchte aus, so leuchtet bei aktivirung der Leselampe die mittlere Leuchte der W8Lampe.

    Nach langen gegrübele gehe ich davon aus das ich die Platine beschädigt habe(Dioden auf der Platine zerstört und dadurch Stromfluss in falscher Richtung!) und zwar mit dem geknister und anschliessenden Sicherungsausfall. Gehe also davon aus das Du ein ähnliches Problem hast.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W8 Leuchten-Umbau im O²
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 himmel leuchten

Die Seite wird geladen...

W8 Leuchten-Umbau im O² - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...