W8 Leuchten-Umbau im O²

Diskutiere W8 Leuchten-Umbau im O² im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin zusammen Habe die Leuchte erfolgreich eingebaut. Bei der Feinjustierung und nochmaligem Einbau habe ich den Stecker verkehrtherum...

  1. #1 Old Silberrücken, 30.01.2010
    Old Silberrücken

    Old Silberrücken

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goritz
    Moin moin zusammen

    Habe die Leuchte erfolgreich eingebaut. Bei der Feinjustierung und nochmaligem Einbau habe ich den Stecker verkehrtherum gesteckt. Seit dem funtioniert die vordere Einstiegsbeleuchtung im Himmel nicht mehr. Sicherung sind alle i.O.

    Ob das Steuergerät einen mitbekommen hat? ?(



    Danke MfG Ronny
     
  2. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    hm....komisch..dachte den stecker kann man ne verkehrt anstecken ?! is die lampe an sich i.o.,nich das die einen weg hat

    bei mir war alles problemlos...hab ja 2 drin *g* ;)
     
  3. #3 Old Silberrücken, 31.01.2010
    Old Silberrücken

    Old Silberrücken

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goritz
    Die Führung für den Stecker musste ich wegen dem Brillenfach etwas anpassen. Die anderen Funkionen sind ohne Einschränkungen benutzbar. Sprich Leselampen li+re, sowie per Hand einschaltbar - gesamt

    es will einfach keine Spannung durchs Kabel ;(
     
  4. #4 dathobi, 31.01.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.370
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich habe ein ähnliches Problem.

    Ich habe die Leucht kurz raus genommen weil ich eine Stromquelle brauchte, es hat kurz geknistert und danach viel die Sicherung raus.

    Ein Tag später viel mir auf das, wen ich die Leseleuchte einschalte, habe ich Flutlichbeleuchtung, bedeutet die Lampe vorne und im Fond leuchten komplett. Schalte ich die vordere Leuchte aus, so leuchtet bei aktivirung der Leselampe die mittlere Leuchte der W8Lampe.

    Nach langen gegrübele gehe ich davon aus das ich die Platine beschädigt habe(Dioden auf der Platine zerstört und dadurch Stromfluss in falscher Richtung!) und zwar mit dem geknister und anschliessenden Sicherungsausfall. Gehe also davon aus das Du ein ähnliches Problem hast.
     
Thema: W8 Leuchten-Umbau im O²
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 himmel leuchten

Die Seite wird geladen...

W8 Leuchten-Umbau im O² - Ähnliche Themen

  1. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  2. Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R

    Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...
  3. Frage zur Airbag Leuchte

    Frage zur Airbag Leuchte: Liebe Forumsmitglieder, ich habe einen Skoda Superb 3 und mir ist vor kurzem aufgefallen, dass beim Starten des Motors die Airbag Leuchte "ON" in...
  4. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  5. ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS)

    ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS): Hallo zusammen, in meinem Fabia 1 leuchtet seit zwei Tagen immer wieder kurz (für 10-15km) die ABS-Leuchte - beim Auslesen aber kein Fehlercode....