W8 Leuchten-Umbau im O²

Diskutiere W8 Leuchten-Umbau im O² im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin zusammen Habe die Leuchte erfolgreich eingebaut. Bei der Feinjustierung und nochmaligem Einbau habe ich den Stecker verkehrtherum...

1. #1 Old Silberrücken, 30.01.2010
    Old Silberrücken

Old Silberrücken

Moin moin zusammen

Habe die Leuchte erfolgreich eingebaut. Bei der Feinjustierung und nochmaligem Einbau habe ich den Stecker verkehrtherum gesteckt. Seit dem funtioniert die vordere Einstiegsbeleuchtung im Himmel nicht mehr. Sicherung sind alle i.O.

Ob das Steuergerät einen mitbekommen hat? ?(

Danke MfG Ronny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lino

lino

Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    hm....komisch..dachte den stecker kann man ne verkehrt anstecken ?! is die lampe an sich i.o.,nich das die einen weg hat

bei mir war alles problemlos...hab ja 2 drin *g* ;)

4. #3 Old Silberrücken, 31.01.2010
    Old Silberrücken

Old Silberrücken

Die Führung für den Stecker musste ich wegen dem Brillenfach etwas anpassen. Die anderen Funkionen sind ohne Einschränkungen benutzbar. Sprich Leselampen li+re, sowie per Hand einschaltbar - gesamt

es will einfach keine Spannung durchs Kabel ;(

5. #4 dathobi, 31.01.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe die Leucht kurz raus genommen weil ich eine Stromquelle brauchte, es hat kurz geknistert und danach viel die Sicherung raus.

Ein Tag später viel mir auf das, wen ich die Leseleuchte einschalte, habe ich Flutlichbeleuchtung, bedeutet die Lampe vorne und im Fond leuchten komplett. Schalte ich die vordere Leuchte aus, so leuchtet bei aktivirung der Leselampe die mittlere Leuchte der W8Lampe.

Nach langen gegrübele gehe ich davon aus das ich die Platine beschädigt habe(Dioden auf der Platine zerstört und dadurch Stromfluss in falscher Richtung!) und zwar mit dem geknister und anschliessenden Sicherungsausfall. Gehe also davon aus das Du ein ähnliches Problem hast.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W8 Leuchten-Umbau im O²
Die Seite wird geladen...

W8 Leuchten-Umbau im O² - Ähnliche Themen

1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Columbus o. ä. statt Bolero

Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  5. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...