Privatverkauf W8-Leuchte und Chrom-Spiegelgehäuse ++verkauft++

Diskutiere W8-Leuchte und Chrom-Spiegelgehäuse ++verkauft++ im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Außerdem habe ich noch im Angebot: die allseits beliebte W8-Innenraumleuchte mit rotem LED-Abient-Licht und zwei Chrom-Spiegelgehäuse für die...

  1. EAGLE

    EAGLE Guest

    Außerdem habe ich noch im Angebot:

    die allseits beliebte W8-Innenraumleuchte mit rotem LED-Abient-Licht

    und

    zwei Chrom-Spiegelgehäuse für die Modelle mit großem rechten Außenspiegel
    Der rechte Spiegel hat einen etwa 1 cm langen Oberflächenkratzer.


    Preisvorstellung hier:

    Leuchte: 25 EUR
    Chrom-Spiegel: 30 EUR

    Weitere Bilder und Infos gern per Mail.



    Diese Sachen kann ich auch gegen entsprechendes Entgelt zusenden oder gebe sie gern direkt ab in Köln Wahnheide abends und am Wochenende.

     
  2. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo,
    die W8 Leuchte passt von der Form her nicht zufällig in den Octi 1Z?

    Grüße
    D@niel
     
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Doch, ist die selbe Leuchte. ;)
     
  4. rforce

    rforce

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rumpenheim (nahe Offenbach) 63075 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² FL Kombi 1.4 TFSI Ambiente Plus
    Werkstatt/Händler:
    bin noch auf der SUCHE
    sorry für Off Topic ... ist die Leuchte schwer einzubauen in einen O2 der dieses Ambientebeleuchtung nicht hat? Brauch ich Adapter oder ähnliches?
     
  5. EAGLE

    EAGLE Guest

    ich kanns nur vom Octavia 1 sagen:
    da wars einfach, weil der adapter (hier schwarz) für den stecker oben schon dran ist.
    also für die normalen lichter einfach plug&play.
    für die LED-Ambient-Belecuhtung musste man ein kabel (das gelbe auf dem Bild) zum lichtschalter an das Kabel anklemmen, was auch die standlichter versorgt.

    wenns aber beim octavia 2 baugleich ist, sollte es ja passen. zur not entfernt man den stecker vom kabelbaum und den adapter von der neuen lampe und fügt die richtigen kabel per lüsterklemme aneinander.
     
  6. eq72

    eq72

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vohburg Wettstetten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    50000
    Hi, wie ist denn die Tastenbeleuchtung? Auch rot?

    LG Rico
     
  7. EAGLE

    EAGLE Guest

    Beide Sachen sind verkauft.

    Entschuldigt bitte, dass ich nicht geantwortet habe. Ich hatte gar nicht gesehen, dass ich Private Nachrichten bekommen habe, da ich hier schon lange nicht mehr aktiv war und anscheinend keine E-Mail benachrichtigung bei PNs bekomme.
     
Thema:

W8-Leuchte und Chrom-Spiegelgehäuse ++verkauft++

Die Seite wird geladen...

W8-Leuchte und Chrom-Spiegelgehäuse ++verkauft++ - Ähnliche Themen

  1. Chrom am DSG-Hebel blättert ab

    Chrom am DSG-Hebel blättert ab: Moin und frohe Weihnachten zusammen, bei meinem neuen Gebrauchten RS ist am DSG Wahlhebel an der Kante des Entriegelungsknopfes Chrom...
  2. Schalthebel Chrom löst sich ab

    Schalthebel Chrom löst sich ab: Hallo zusammen, Bei meinem Wagen löst sich am Schalthebel der Chrom ab. Der neue Einsatz kostet unverschämte 21€ !!! Kennt jemand eine...
  3. Privatverkauf Grillrahmen Chrom Rapid

    Grillrahmen Chrom Rapid: Neuwertiger Grillrahmen vom Rapid zu verkaufen. VB: 20,- Euro
  4. Frage zur Airbag Leuchte

    Frage zur Airbag Leuchte: Liebe Forumsmitglieder, ich habe einen Skoda Superb 3 und mir ist vor kurzem aufgefallen, dass beim Starten des Motors die Airbag Leuchte "ON" in...
  5. Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((

    Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((: Hallo Community, Bei meinem Superb sind die Endrohre nicht mehr gechromt sondern einfach schwarz. Kann man sie irgendwie wieder zum glänzen...