W8-Leuchte nun auch mit airbagkontrolle!

Diskutiere W8-Leuchte nun auch mit airbagkontrolle! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; edit: bei vw gibt es nun die allseits beliebte W8-leuchte mit der airbagkontrolllampe. interessant für alle die, die noch ans nachrüsten denken....

1. #1 Zimmtstern, 22.05.2004
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

edit:
    bei vw gibt es nun die allseits beliebte W8-leuchte mit der airbagkontrolllampe.
    interessant für alle die, die noch ans nachrüsten denken.
    auch für schiebedach-fabias!
    [schiebedach-octavias brauchen keine besondere]
    erhältlich in sonnenbeige+perlgrau!
    preise siehe www.passatplus.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W8-Leuchte nun auch mit airbagkontrolle!

Die Seite wird geladen...

W8-Leuchte nun auch mit airbagkontrolle! - Ähnliche Themen

1. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  2. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...
  3. Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte

Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte: Liebe "Fabianer", habe Fabia Kombi 2, BJ2010, ca. 90.000 km. Seit etwa einem halben Jahr leuchtet immer wieder gleichzeitig die ESP und die...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...