W8 Leuchte für O2 2012 (schwarzer Dachhimmel)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dnx231, 24.01.2012.

  1. dnx231

    dnx231

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    gibt es die W8 Leuchte auch in schwarz bzw. anthrazit? Habe einen neuen O2 RS 2012 und der Dachhimmel ist ja jetzt dunkel. Gibts hier irgendwas von Ratiopharm?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Gibt es nur in Perlgrau, wenn du es in schwarz haben möchtest musst du es die selber Lackieren.
    Außerdem muss am Himmel ein wenig Was verändern. Also kein Plug'n'Play möglich.
     
  4. dnx231

    dnx231

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Passt der Innenspiegel vom Touareg Plug'n'Play? Und gibt den evtl. irgendwo schon fertig umgebaut mit grünen LEDs?
     
  5. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Der Innenspiegel, passt seit dem (Innen)Facelift nicht mehr, da im Facelift eine komplette andere Spiegelhalterung verbaut ist.

    Sowohl W8-Leuchte als auch Tourareg-Spiegel haben immer rote LEDs verbaut, selbst die Leuchte im Superb 3U (Identisch zur W8-Leuchte) hatte rote LEDs drin.

    Da musst du wohl oder übel deinen Spiegel umbauen oder am Dachhimmel etwas nacharbeiten.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W8 Leuchte für O2 2012 (schwarzer Dachhimmel)

Die Seite wird geladen...

W8 Leuchte für O2 2012 (schwarzer Dachhimmel) - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff

    Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff: Moin zusammen, ich möchte das Öl von Hinterachsdifferetial und DSG wechseln und habe noch ein paar Fragen: - Für das Diff habe ich die Info...
  3. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  4. Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig

    Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig: Hallo, heute ist mir nachdem ersten Schneefall das Abgaslämpchen und das ASR Lämpchen gleichzeitig angesprungen. Wollte mich einmal Informieren...
  5. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...