W8 Leuchte aus Superb in Fabia 2 mit Schiebedach einbauen...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von FabiaSport1986, 28.06.2010.

  1. #1 FabiaSport1986, 28.06.2010
    FabiaSport1986

    FabiaSport1986

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    18500
    Moin, kann mir jemand helfen, ich würde gerne eine W8 Innenraumleuchte ausm Superb in meinen Fabia II mit Schiebedach einbauen. Wie mache ich das, was brauche ich dafür und wie teuer ist die Leuchte.

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet =)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
  4. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Wäre die Lage des Steckers bei der Superb Innenleuchte genau so bescheiden wir bei der W8 Leuchte?

    Weil den Superb gibt es doch auch mit Brillenfach wenn ich mich nicht irre, oder?

    Denn das wären mir persönlich 20€ mehr als bei VW wert und dann etwas weniger Arbeit.
     
  5. #4 MiRo1971, 30.06.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo Boki,

    die Superb-Leuchte unterscheidet sich nur durch die grüne Schalterbeleuchtung.
     
  6. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Achso, danke für die Antwort.

    Schade das man da noch so viel basteln muss, nix mit ,,mal eben wechseln" :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MiRo1971, 30.06.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Na Boki, das sollte doch für dich kein Problem sein, oder? :D
    Wenn doch, dann sag Bescheid. Dann werde ich extra für dich eine Plug & Play Version basteln. 8)
     
  9. Phossy

    Phossy

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hamburg
    Ich hole den Thread nochmal hoch.

    Ich habe auch vor in meinem bestellten Fabia 2 Combi mit Schiebedach die W8 Innenleuchte oder die vom Superb einzubauen. Die hier verlinkten Threads habe ich schon alle aufmerksam durchgelesen und ist ja auch alles verständlich soweit, aber zwei offene Fragen bleiben noch, auf die ich keine zufriedenstellende Antworten finden konnte:

    1) Passt die W8 / Superb Innenleuchte mit Ausparung für Schiebedach-Schalter genauso problemlos auch im Fabia 2 mit Schiebedach (und damit vorhandenen Schiebedachschalter), wie die Version ohne Schiebedach-Schalter? (von der Brillenfach Problematik abgesehen, aber Stecker direkt anlöten ist ja kein Hexenwerk)

    2) Die Teilenummern für W8 und Superb Innenleuchte ohne die Schiebedach-Ausparung habe ich des öfteren gefunden, hat jemand die Teilenummer für W8 Innenleuchte für die Schiebedach Version und / oder die für Superb Innenleuchte mit Schiebedach-Ausparung?

    Danke!
     
Thema:

W8 Leuchte aus Superb in Fabia 2 mit Schiebedach einbauen...

Die Seite wird geladen...

W8 Leuchte aus Superb in Fabia 2 mit Schiebedach einbauen... - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...