W8 LED Tausch aber wie?

Diskutiere W8 LED Tausch aber wie? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, Ich habe mir eine W8 Leuchte bestellt und bin auch sehr glücklich damit aaaaber da ich immer penibel bin und leider nicht weiter...

1. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Ich habe mir eine W8 Leuchte bestellt und bin auch sehr glücklich damit aaaaber da ich immer penibel bin und leider nicht weiter weiß stelle ich meine frage an die Community.
    Ich habe die Grüne Tasten Beleuchtung und die Grüne Ambiente Beleuchtung gewählt. Aber das Grün hebt sich leider von dem grün der Tasten von skoda ab zum Beispiel von der Klima Anlage oder den Tasten vom amundsen. Hat jemand vielleicht das selbe "Problem" mal gehabt und kann mir vielleicht led's empfehlen die genau der Farben im skoda fabia Family haben?
    Das wunderliche finde ich dass im VFL das Grün sehr gut ins Bild passt aber beim FL ist das Grün nicht mehr so intensiv.

Ich danke euch für eure Hilfe im voraus

Thema:

W8 LED Tausch aber wie?

Die Seite wird geladen...

W8 LED Tausch aber wie? - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer Einstellungen Tester

LED Scheinwerfer Einstellungen Tester: Habe da eine Frage. Bei mir wurden Tieferlegungsfedern eingebaut. Danach abends direkt Lichthupe, das LED Licht war nicht passend eingestellt....
  2. Roomster Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen

Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen: Hallo zusammen, habe mir gerade frisch meinen neuen Roomster erstanden. Einziges Manko (für mich;)): keine FSE und kein DAB+. Gern würde ich mir...
  3. Stellmotor von elektrischer Heckklappe tauschen

Stellmotor von elektrischer Heckklappe tauschen: Hallo Zusammen, meine elektrische Heckklappe hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Genauer gesagt der rechte Stellmotor (auch Dämpfer...
  4. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  5. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden