W8 Lampenfassung T5

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Knorpel, 18.07.2014.

1. #1 Knorpel, 18.07.2014
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Weiß einer woher ich diese Fassung her bekomme oder wie die Teilenummer ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 20.07.2014
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
  4. #3 Knorpel, 20.07.2014
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Vielen Dank für Deine Antwort, aber soweit war ich auch. Die Sockel die ich gefunden habe waren entweder mit Birne oder haben eine Kabelanbindung.

Thema:

W8 Lampenfassung T5

Die Seite wird geladen...

W8 Lampenfassung T5 - Ähnliche Themen

1. Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht

Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht: Bei meinem neu eingesetzten Ambientelicht bekomme ich die 2 roten LEDS, die an sind, wenn das Ablendlicht an ist, nicht zum funktionieren. Ich...
  2. W8 Ambientebeleuchtung

W8 Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, wollte mir gern die Ambientebeleuchtung in meinen Fabia3 Combi Style einbauen. Schon jemand Erfahrung gesammelt? Hab das hier...
  3. W8 Innenleuchte für Skoda Octavia 1z Facelift

W8 Innenleuchte für Skoda Octavia 1z Facelift: Hallo, ich suche einen W8 Innenraumleuchte für einen Octabia 1z mit Adapter zum einbauen. Hat jemand so etwas liegen? Falls ja zu welchen Kurs?...
  4. Privatverkauf W8 Innenleuchte Einbau-Adapter - NEU

W8 Innenleuchte Einbau-Adapter - NEU: Verkaufe W8 Inneleuchte Einbau Adapter. Niemals benutzt. http://www.jmstyle.de/product_info.php/info/p2_W8-Innenleuchte-Einbau-Adapter.html 9,99...
  5. Erfolgreiche Nachrüstung W8 Leuchte mit Ambientebeleuchtung

Erfolgreiche Nachrüstung W8 Leuchte mit Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, kurze Info zur Nachrüstung einer W8 Innenleuchte aus dem VW Regal im Citigo. Einbau ist unter Verwendung eines fertigen...