W8 Innenraumleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tomesde, 24.10.2003.

1. #1 tomesde, 24.10.2003
    tomesde

tomesde Guest

habe heute meine W8 Leuchte eingebaut funktioniert auch soweit es ist am org. Stecker schon sogar ein geschaleter + von der Zündung da gewesen also die Lampen leuchten wenn man Zündung einschaltet ist das so ok oder muß man neuen Kabel zum Lichtschalter ziehen? ebenfalls habe ich Probleme mit der befestigung der Leuchte im Dachhimmel da der im Octavia nur aus so einer Art dämmstoff ist und nicht aus festen Material bekommt man keinen richtigen Halt gibt es da einen Trick oä?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 24.10.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

alles was du brauchst findest du
    im mittlerweile sehr ausführlichen thread!!

w8-thread

4. #3 tomesde, 24.10.2003
    tomesde

tomesde Guest

habe gerade noch gelesen das man einen Verstärkungsrahmen zum Einbau benötigt stimmt das ? dann wäre ja vieleicht mein Problem gelöst?

5. #4 Zimmtstern, 24.10.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

kann sein, muss aber nicht!!
    glaube du wärst der erste der ihn brauchen würde!!
    welches baujahr hat dein slx??

6. #5 tomesde, 24.10.2003
    tomesde

tomesde Guest

bj 5/99 ´muß man erst die Abdeckung der Leuchte abnehmen?

7. #6 Zimmtstern, 24.10.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

wie meinen??

wenn es um den ein-und ausbau der leuchten geht,
    schau dir bitte den w8-thread an!!
    dort steht alles drin!!

unserer war bj 2000!!
    vielleicht war die originalleuchte anders??
    hast du denn vor dem einbau die größen verglichen??

8. #7 GrandSebbi, 26.06.2004
    GrandSebbi

GrandSebbi Guest

wie legt man den das kabel für die ambientebeleuchtung zum lichtschalter???
    und was für ein kabel muss das denn sein???

muss ich dafür den dachhimmel entfernen???

9. lefos

lefos Guest

do anyone know where can we find the shop with the best price for complete kit for the w8 innenleuchte because we want to buy 12 of them for the skodaclub.gr

thank you

10. #9 derhesse2002, 18.02.2006
    derhesse2002

derhesse2002 Guest

ich habe mir die w8 leuchte gekauft aber wenn ich jetzt rechts oder links drauf drücke gehen immer beide an und wenn beide gedruckt sind alle 4 an ist das richtig??? :frage:

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 TorstenW, 18.02.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

@derhesse2002
    Ein paar Satzzeichen machen einen Text wesentlich leichter verständlich.....

Nein, das ist falsch!
    Wenn man links drückt darf nur die linke Lampe leuchten, bei rechts (logo) die Rechte.
    Wenn man beide Tasten drückt leuchten beide äußeren Lampen.
    Nur wenn man über den Schalter in der Mitte drückt oder eine Tür auf macht dann leuchten alle 4.
    Du hast sicher die Anschlüsse vertauscht?!

Guck mal HIER, da sind auch die Anschlüsse beschrieben.

Grüße
    Torsten
    PS: Da gab es das Urteil, dass der König fällen sollte: "Hängen kann man nicht Laufen lassen."
    Das Komma an der richtigen Stelle entscheidet über Leben und Tod!

13. EAGLE

EAGLE Guest

Tja, ich hab nun auch bei ebay so ein W8-Oberlicht gekauft und muss sagen, dass dank der guten Beschreibung hier der Einbau total problemlos war.

Der passende Adapterstecker war schon dabei und so musste ich nur noch das Kabel am Lichtschalter anschließen und über die A-Säule zum Licht nach oben legen und per Lüsterklemme dieses mit dem vorhandenen Stück verbinden.

Alle Lichter funktonieren so wie sie sollen und auch beim auf- und zuschließen geht das Licht wie zuvor.

Und schön sieht's obendrein noch aus :-)

Thema:

W8 Innenraumleuchte

Die Seite wird geladen...

W8 Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige

Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige: Verkaufe eine original Skoda Octavia 1Z - Innenraumleuchte vorne OE - Teilenummer: 1Z0 947 105 Preis 12.- € incl. versicherter Versand
  2. Suche Innenraumleuchte 1Z RS

Innenraumleuchte 1Z RS: Hallo, suche eine Innenraumleuchte vom Octavia 1Z RS. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen ;-) Danke.
  3. Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht

Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht: Bei meinem neu eingesetzten Ambientelicht bekomme ich die 2 roten LEDS, die an sind, wenn das Ablendlicht an ist, nicht zum funktionieren. Ich...
  4. Tip Innenraumleuchte

Tip Innenraumleuchte: Hallo, wer vor hat, seine Innenraumbeleuchtung mit LEDs zu verschönern,.. also ich bin zuerst davon ausgegangen, das es an den seiten Klammern...
  5. W8 Ambientebeleuchtung

W8 Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, wollte mir gern die Ambientebeleuchtung in meinen Fabia3 Combi Style einbauen. Schon jemand Erfahrung gesammelt? Hab das hier...