W8 Innenraumleuchte

Diskutiere W8 Innenraumleuchte im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe heute meine W8 Leuchte eingebaut funktioniert auch soweit es ist am org. Stecker schon sogar ein geschaleter + von der Zündung da gewesen...

tomesde

Guest
habe heute meine W8 Leuchte eingebaut funktioniert auch soweit es ist am org. Stecker schon sogar ein geschaleter + von der Zündung da gewesen also die Lampen leuchten wenn man Zündung einschaltet ist das so ok oder muß man neuen Kabel zum Lichtschalter ziehen? ebenfalls habe ich Probleme mit der befestigung der Leuchte im Dachhimmel da der im Octavia nur aus so einer Art dämmstoff ist und nicht aus festen Material bekommt man keinen richtigen Halt gibt es da einen Trick oä?
 
#
schau mal hier: W8 Innenraumleuchte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zimmtstern

Guest
alles was du brauchst findest du
im mittlerweile sehr ausführlichen thread!!

w8-thread
 

tomesde

Guest
habe gerade noch gelesen das man einen Verstärkungsrahmen zum Einbau benötigt stimmt das ? dann wäre ja vieleicht mein Problem gelöst?
 

Zimmtstern

Guest
kann sein, muss aber nicht!!
glaube du wärst der erste der ihn brauchen würde!!
welches baujahr hat dein slx??
 

Zimmtstern

Guest
wie meinen??

wenn es um den ein-und ausbau der leuchten geht,
schau dir bitte den w8-thread an!!
dort steht alles drin!!

unserer war bj 2000!!
vielleicht war die originalleuchte anders??
hast du denn vor dem einbau die größen verglichen??
 

GrandSebbi

Guest
wie legt man den das kabel für die ambientebeleuchtung zum lichtschalter???
und was für ein kabel muss das denn sein???

muss ich dafür den dachhimmel entfernen???
 

lefos

Guest
do anyone know where can we find the shop with the best price for complete kit for the w8 innenleuchte because we want to buy 12 of them for the skodaclub.gr

thank you
 

derhesse2002

Guest
ich habe mir die w8 leuchte gekauft aber wenn ich jetzt rechts oder links drauf drücke gehen immer beide an und wenn beide gedruckt sind alle 4 an ist das richtig??? :frage:
 

TorstenW

Guest
Moin,

@derhesse2002
Ein paar Satzzeichen machen einen Text wesentlich leichter verständlich.....

Nein, das ist falsch!
Wenn man links drückt darf nur die linke Lampe leuchten, bei rechts (logo) die Rechte.
Wenn man beide Tasten drückt leuchten beide äußeren Lampen.
Nur wenn man über den Schalter in der Mitte drückt oder eine Tür auf macht dann leuchten alle 4.
Du hast sicher die Anschlüsse vertauscht?!

Guck mal HIER, da sind auch die Anschlüsse beschrieben.

Grüße
Torsten
PS: Da gab es das Urteil, dass der König fällen sollte: "Hängen kann man nicht Laufen lassen."
Das Komma an der richtigen Stelle entscheidet über Leben und Tod!
 

EAGLE

Guest
Tja, ich hab nun auch bei ebay so ein W8-Oberlicht gekauft und muss sagen, dass dank der guten Beschreibung hier der Einbau total problemlos war.

Der passende Adapterstecker war schon dabei und so musste ich nur noch das Kabel am Lichtschalter anschließen und über die A-Säule zum Licht nach oben legen und per Lüsterklemme dieses mit dem vorhandenen Stück verbinden.

Alle Lichter funktonieren so wie sie sollen und auch beim auf- und zuschließen geht das Licht wie zuvor.

Und schön sieht's obendrein noch aus :-)
 
Thema:

W8 Innenraumleuchte

W8 Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Fabia III Rückleuchtenumbau PFL auf FL (Beispiel MJ15 Combi): Nachdem scheinbar jeder hier ein Geheimnis daraus macht wie man die FL Leuchten in den PFL baut, habe ich mich entschlossen hier eine Anleitung zu...
Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht: Bei meinem neu eingesetzten Ambientelicht bekomme ich die 2 roten LEDS, die an sind, wenn das Ablendlicht an ist, nicht zum funktionieren. Ich...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Verkauft W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt...
Oben