W8 Innenraumleuchte oder die vom Superb

Diskutiere W8 Innenraumleuchte oder die vom Superb im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche eine W8 Innenleuchte oder eine Innenleuchte vom Superb. Die hauptsache ist das sie eine rote Ambientebeleuchtung hat und grüne...

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Suche eine W8 Innenleuchte oder eine Innenleuchte vom Superb.
Die hauptsache ist das sie eine rote Ambientebeleuchtung hat und grüne Tastenbeleuchtung!!!!!
Sie sollte natürlich auch voll Funktionsfähig sein. Schön wäre es, wenn das Adapterkabel das eventuell notwendig ist ebenfalls schon vorhanden wäre.
Also einfach mit Preisvorstellungen bescheid geben wenn ihr was habt.....

Thema:

W8 Innenraumleuchte oder die vom Superb

W8 Innenraumleuchte oder die vom Superb - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Vom Octavia RS245 zur Superb FL Limo (190PS TDI oder iV) ??: Hallo zusammen, ^^ ich habe als Dienstwagen bis Oktober letzten Jahres einen O3FL RS245 gefahrten. :thumbsup: Folgende Erfahrungen habe ich...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
Die Nichtprobefahrt des Scala, oder: Schlechter Kundenservice beim s.g. "Freundlichen": Hallo, vor reichlich zwei Wochen bekam ich einen Anruf vom Škoda-Kundenservice. Ob ich wüsste, dass der Scala jetzt verfügbar wäre und ob ich...
Oben