alexjay77
Guest
hallo, habe mir heute das W8 innenlicht eingebaut, das mit den roten LEDs. was ich nicht so toll finde ist, daß die neue leuchte ja nicht mehr angeschraubt wird. die alte war richtig fest verschraubt und hat auch nicht nachgegeben wenn man am schalter gedrückt hat. oder hat der W8 oder superb nen stahldachhimmel der nicht nachgibt??grins. naja, sonst siehts ja super aus.
aber: wie bekomm ich den lichtschalter raus??? in nem oktavia hab ich das schon mal gemacht, ging ganz einfach. hab vorhin versucht, reindrücken, standlicht und rausziehen in der stellung. der sitzt aber total fest!! muß die ganze blende ausgebaut werden?? will ihn nicht ruinieren, hab schon etwas fester gezogen, sitzt total fest. :wall: :wall:
aber: wie bekomm ich den lichtschalter raus??? in nem oktavia hab ich das schon mal gemacht, ging ganz einfach. hab vorhin versucht, reindrücken, standlicht und rausziehen in der stellung. der sitzt aber total fest!! muß die ganze blende ausgebaut werden?? will ihn nicht ruinieren, hab schon etwas fester gezogen, sitzt total fest. :wall: :wall: