W8 Innenleuchtenumbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Dodger77, 22.02.2010.

  1. #1 Dodger77, 22.02.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Moinsen, ich würde gerne auf die W8 Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung wechseln. Was ich bisher an Infos zusammengetragen habe ist, dass es diese Leuchte ja auch für den Superb gibt (Teilenummer/Preis?) und es sinnvoll wäre diese zu verwenden, da die Schalterbeleuchtung bereits grün ist. Nun dachte ich mir das recht einfach, sprich ich wollte einen Plug-and-play-alles-schön-Adapter kaufen. Gibt es aber leider nicht für den Fabia II. Habe sogar direkt mal Kufatec angemailt, aber auch die haben noch keinen im Angebot. Was habt ihr für die Umrüstung für einen Adapter verwendet und muss ich dafür tatsächlich ein Kabel bis zum Lichtschalter ziehen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Guten morgen, ja, leider ist es genau so. Du musst ein Kabel bis zum Lichtschalter (oder einem anderen beleuchteten Element) führen, wo Standlicht vorhanden ist.

    LG und einen angenehmen Start in die neue Woche, wünscht
    bjmawe
     
  4. #3 mattheis, 22.02.2010
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Nein es nicht unbedingt erforderlich ein Kabel zu ziehen,
    habe es nach dieser Anleitung gemacht :

    http://www.octavia-forum.de/anleitungen/W8-Leuchte.pdf

    MFG
    Andi
     
  5. #4 limofahrer, 22.02.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Teilenummer Superbleuchte
    beige: 3UO 947 105 A 4D5
    grau : 3UO 947 105 A 2EN
    ich meine die liegen vom Preis her bei 69 €, bin mir da aber nicht ganz sicher, aber das wäre durch eine Frage bein freundlichen Teiledealer Deines Vertrauens herauszufinden.... :thumbsup:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W8 Innenleuchtenumbau

Die Seite wird geladen...

W8 Innenleuchtenumbau - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht

    Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht: Bei meinem neu eingesetzten Ambientelicht bekomme ich die 2 roten LEDS, die an sind, wenn das Ablendlicht an ist, nicht zum funktionieren. Ich...
  2. W8 Ambientebeleuchtung

    W8 Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, wollte mir gern die Ambientebeleuchtung in meinen Fabia3 Combi Style einbauen. Schon jemand Erfahrung gesammelt? Hab das hier...
  3. W8 Innenleuchte für Skoda Octavia 1z Facelift

    W8 Innenleuchte für Skoda Octavia 1z Facelift: Hallo, ich suche einen W8 Innenraumleuchte für einen Octabia 1z mit Adapter zum einbauen. Hat jemand so etwas liegen? Falls ja zu welchen Kurs?...
  4. Privatverkauf W8 Innenleuchte Einbau-Adapter - NEU

    W8 Innenleuchte Einbau-Adapter - NEU: Verkaufe W8 Inneleuchte Einbau Adapter. Niemals benutzt. http://www.jmstyle.de/product_info.php/info/p2_W8-Innenleuchte-Einbau-Adapter.html 9,99...
  5. Erfolgreiche Nachrüstung W8 Leuchte mit Ambientebeleuchtung

    Erfolgreiche Nachrüstung W8 Leuchte mit Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, kurze Info zur Nachrüstung einer W8 Innenleuchte aus dem VW Regal im Citigo. Einbau ist unter Verwendung eines fertigen...