W8 innenleuchte

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Slawenlord, 07.04.2014.

1. #1 Slawenlord, 07.04.2014
    Slawenlord

Slawenlord

Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Hallo Allerseits...

Ich suche für meinen Roomster eine W8 Innenleuchte in Perlgrau. Vorzugsweise mit Adapter oder vielleicht auch schon so umgebaut (gelötet), dass sie mit Brillenfach passt.

Einfach mal alles inklusive Preisvorstellung anbieten...

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superfatty, 07.04.2014
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    ich kann Dir leider nur diese W8 Adapter von JMStyle anbieten..
    Preise 12,5 EUR ink.Versand.

4. #3 Slawenlord, 07.04.2014
    Slawenlord

Slawenlord

Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Danke für das angebot.leider nützt mir der adapter ohne leuchte nicht viel...

Thema:

W8 innenleuchte

Die Seite wird geladen...

W8 innenleuchte - Ähnliche Themen

1. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  2. Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht

Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht: Bei meinem neu eingesetzten Ambientelicht bekomme ich die 2 roten LEDS, die an sind, wenn das Ablendlicht an ist, nicht zum funktionieren. Ich...
  3. Teilenummern Innenleuchten

Teilenummern Innenleuchten: Hallo :) kann mir jemand die Teilenummern der zwei Innen-/Leseleuchten hinten nennen? Ich habe zwar mal die linke ausgebaut und diese hat auch die...
  4. Innenleuchte im Fond nachrüsten (Limousine)

Innenleuchte im Fond nachrüsten (Limousine): Servus Forum, In der zweiten Reihe ist es bei unseren Autos ja eher zappenduster. Da das Verstauen von Kind samt Kindersitz im Dunklen doch eher...
  5. W8 Ambientebeleuchtung

W8 Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, wollte mir gern die Ambientebeleuchtung in meinen Fabia3 Combi Style einbauen. Schon jemand Erfahrung gesammelt? Hab das hier...