W8 Innenleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Tomek33, 03.01.2008.

  1. #1 Tomek33, 03.01.2008
    Tomek33

    Tomek33

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eibau 02739 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo Leute!

    Ich bin neu hier, und habe auch mal eine Frage.

    Habe auch einen Fabia 2, und würde gerne so eine W8- Innenleuchte einbauen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...loc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget

    Im Fabia 1 scheint das wohl zu passen, wie ich hier im Forum erfahren habe.

    Hat die W8-Innenleuchte schon jemand im Fabia 2 eingebaut :?: ?-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 03.01.2008
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Klick mich

    Moin,

    ich hab die W8 Leuchte im Roomster verbaut. Im Fabia 2 dürfte es genauso gehen, da die Autos eigentlich in den Punkten gleich sind.

    Die Lampe passt nicht ohne Probleme, du musst den Stecker absägen und die Kabel des Adapterkabels direkt an die Platine löten, da das ganze sonst an das Brillenfach stößt.

    [​IMG]
     
  4. #3 Tomek33, 03.01.2008
    Tomek33

    Tomek33

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eibau 02739 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    2000
    Danke für die schnelle Anwort.

    Mein Fabia hat kein Brillenfach, müsste also mit dem Adapterkabel passen!?

    :thumbsup:
     
  5. #4 Nebukadnezar, 03.01.2008
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Musst du ausprobieren. Da wo das Brillenfach sonst ist, ist bei dir doch einfach nen Deckel drauf, oder?

    Ich glaub das passte nicht mit dem Gelenk vom Fach, von daher könnte es so passen. Wenn nicht ist das auch keine große Sache das passend zu machen.
    Vergiss nicht dir ein Adapterkabel zu besorgen, da der Stecker sonst nicht passt und du die Zuleitung vom Lichtschalter brauchst.
     
  6. #5 trojanwhore, 29.09.2009
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Ich grab mal diesen Uraltthread aus :D
    Habe bei http://www.jmstyle.de/ die W8 Leuchte komplett in Grün geordert und verbaut.
    Da Brillenfach verbaut musste wie gesagt das Steckerplastik weg, Adapterkabel wurde angelötet.
    A-Säule hatte ich ziemlich Schiss und bin umgegangen wie mit nem rohen Ei - is ja irgendwelches Airbagzeugs da, aber ging gut :thumbup:
    Verschraubt habe ich die W8 Leuchte nicht (Bohrungen sind weiter auseinander als bei der Original F2 Leuchte), habe ein Stück PE Rohr (von Rohrisolierung, recht harter Schaumstoff) zurechtgeschnitten und mittig drunter geklemmt, die Lampe gibt dadurch kaum noch nach bei Tastendruck. Der Himmel an sich ist ja schon recht stabil.
    Mir gefällts 8)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 quattroemi, 29.09.2009
    quattroemi

    quattroemi

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pattensen / Hannover 30982
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi Elegance 1,9 TDI 101PS/74KW
    Nur so am Rande. Warum nennen alle diese Leuchte W8 Leuchte und nicht Superb Leuchte? Die gibts einfach beim Skodahändler mit grün beleuchteten Tasten, die vom Passat hat rote Tastenbeleuchtung.
     
  9. #7 dathobi, 29.09.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Weil die Lampe vom Superb fast doppelt so teuer als bei VW der W12/8 ist?
     
Thema: W8 Innenleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brillenfach am himmel

Die Seite wird geladen...

W8 Innenleuchte - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

    Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  2. Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht

    Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht: Bei meinem neu eingesetzten Ambientelicht bekomme ich die 2 roten LEDS, die an sind, wenn das Ablendlicht an ist, nicht zum funktionieren. Ich...
  3. Teilenummern Innenleuchten

    Teilenummern Innenleuchten: Hallo :) kann mir jemand die Teilenummern der zwei Innen-/Leseleuchten hinten nennen? Ich habe zwar mal die linke ausgebaut und diese hat auch die...
  4. Innenleuchte im Fond nachrüsten (Limousine)

    Innenleuchte im Fond nachrüsten (Limousine): Servus Forum, In der zweiten Reihe ist es bei unseren Autos ja eher zappenduster. Da das Verstauen von Kind samt Kindersitz im Dunklen doch eher...
  5. W8 Ambientebeleuchtung

    W8 Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, wollte mir gern die Ambientebeleuchtung in meinen Fabia3 Combi Style einbauen. Schon jemand Erfahrung gesammelt? Hab das hier...