w8-innenleuchte.sinnvoll oder nicht ?

Diskutiere w8-innenleuchte.sinnvoll oder nicht ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo fans, habe mal wieder eine frage: im moment gibt es bei ebay w8 innenleuchten zu kaufen. was genau ist das ? leuchtet es irgendwie...

frommi

Guest
hallo fans,

habe mal wieder eine frage:

im moment gibt es bei ebay w8 innenleuchten zu kaufen.
was genau ist das ? leuchtet es irgendwie anders oder besser ?
ist es schnickschnack oder sinnvoll?
hat es jemand schon verbaut und wenn ja ein foto davon ?

fragen über fragen....

grüße frommi

SIMIE

Guest
Hallo frommi.

Schau doch mal in der Suche unter W8 innenleuchte.
Dort gibt es einen laangen Thread in dem Du bestimmt ein paar Antworten findest.

mfg Simie

UUPS Draco war schneller

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

w8-innenleuchte.sinnvoll oder nicht ?

w8-innenleuchte.sinnvoll oder nicht ? - Ähnliche Themen

Parkschaden Skoda Superb 3V - selbst reparieren?: Servus zusammen, so nun hab ich meinen gebrauchten Superb seit Juli und schon hat am Wochenende leider jemand mein Auto demoliert. Passend in...
Neues Auto, neue Fragen: Combi von 2011: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende nach längerem Suchen einen Skoda Superb Combi 1.4 TSI aus erster Hand mit 124.000 km von privat...
Skoda fabia 1.4 16v bky Lambdasonde: Servus, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab ein Skoda Fabia 6y5 1.4 16V Baujahr 2005 mit 75ps und bei meinem Leuchtet die MKL durchgehend...
Nachträgliches Upgrade 50 kw > 100+ kw Laden: Servus, hat wer von euch schon etwas über die Möglichkeit eines nachträglichen Upgrades der Ladegeschwindigkeit gehört? Glaubt ihr ist das eine...
Privatverkauf W8 Innenleuchte / Fußraumbeleuchtung / Quadlock-Adapter usw.: Nachdem ich nun endlich mal aufgeräumt habe und diverse Teile von nicht realisierten oder anders umgesetzten Umbauvorhaben und von anderen...
Oben