Privatverkauf W8 Innenleuchte schwarz incl. Stromadapter

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von a3ver, 27.03.2010.

1. a3ver

a3ver

Verkaufe eine W8 Innenleuchte die schwarz lackiert wurde.
    Ideal für alle mit schwarzem Dachhimmel (Octavia RS u.a.)
    Incl. Stromadapter an den serienmäßgien Steckanschluß von Skoda.
    Die Tasten sind nicht mehr beleuchtet bedingt durch die Lackierung.
    Ich hatte in der Leuchte LED's, diese wurden aber wieder ausgebaut und mit den 4 serienmäßgen W5W Stecksockellampen bestückt.
    Ambientebeleuchtung funktioniert einwandfrei (siehe Bilder)

Festpreis: 60,- EUR incl. Versand (keine Verhandlungen mehr möglich da sie mir sonst mein Händler in Zahlung nimmt)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W8 Innenleuchte schwarz incl. Stromadapter

Die Seite wird geladen...

W8 Innenleuchte schwarz incl. Stromadapter - Ähnliche Themen

1. Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling

Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling: Hallo zusammen! Buche gerade Urlaub incl. Fährpassage mit dem S3-Combi, den ich ja noch nicht habe. Die Frage taucht gerade auf, wie hoch das...
  2. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  3. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  4. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  5. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...