Verkauft W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

Diskutiere W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt...
amboss6

amboss6

Fahrzeug
S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG MJ2017
Kilometerstand
18000
- V E R K A U F T -

Hallo,

es ist mal wieder soweit:
Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt.

Biete hier an:
W8 Innenleuchte von jmstyle.de – Ausführung für Schiebedach
in perlgrau
Tastenbeleuchtung grün (Umbau durch jmstyle.de)
Ambientebeleuchtung rot

passt für:
Skoda Octavia II
Skoda Octavia I
Skoda Fabia II
Skoda Superb I
Audi A3 / S3 8L vor Facelift
Audi A4 / S4 8D vor Facelift
Seat Cordoba 6L
Seat Ibiza 6K
Seat Ibiza 6L
Seat Ibiza 6J
Seat Leon 1M
Seat Toledo 1M
VW Bora
VW Golf IV
VW Passat 3B/3BG
VW Polo 6NF
VW Polo 9N
VW Touran GP

Zustand:
gebraucht (wie auf Bildern zu sehen); optisch und technisch einwandfrei
Anpassung zum Einbau in Octavia 2 mit Brillenfach im Dachhimmel bereits vorgenommen

Einbauadapter (Stecker- und Kabelsatz zum Plug&Play Einbau und Ansteuerung über Lichtschalter)
Einbauanleitung

Die in der W8 Innenraumleuchte integrierte Ambientebeleuchtung sorgt dafür, dass der Bereich der Mittelkonsole vorn in einem dezenten roten Licht beleuchtet wird. So kann man auch im Dunkeln ohne die Innenbeleuchtung einschalten zu müssen, etwas sehen. Das fand ich sehr dezent und angenehm, ohne zu stören.

Preisvorstellung: 70 € 45 € (inkl. Versand)

Beschreibung und Info:
jmstyle
Octavia-Forum
Octavia-Forum
Octavia-Forum

20170129_123831.jpg 20170129_123838.jpg 20170129_123853.jpg 20170129_124021.jpg 20170129_124126.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

Verkauft Polar FIS Advanced PF03 Octavia 2 1Z RS: Hallo zusammen, zum Verkauf wegen Fahrzeugwechsel steht eine Auto Polar FIS Advanced Golf 5 6 Octavia 2 1Z RS Audi A3 8P (PF03) MFA Daten...
Verkauft Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt...
Privatverkauf W8 Innenleuchte Ambientebeleuchtung inkl. Adapter: Ich biete hier eine W8 Ambientebeleuchtung + Adapter zum Kauf an. Die Innenraumleuchte war nur kurze Zeit verbaut und befindet sich daher in einem...
Privatverkauf Distanzscheiben 5x100 10mm: Hallo, biete hier 2 Distanzscheiben der Marke CSR an, je 10mm (20mm pro Achse) mit dem Lochkreis 5x100. Habe die Platten nur einen Tag auf meinem...
Skoda Octavia II - Norddeutscher Bastler stellt sich vor: Moin liebe Gemeinde, heute dachte ich mir, ich fang mal an mein Fahrzeug vorzustellen. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Christian, komme aus dem...

Sucheingaben

passat w8 innenleuchte

,

w8 innenleuchte grün

,

Ambientebeleuchtung innenleuchte Superb

,
w8 innenleuchte Schiebedach perlgrau
, W8 innenleuchte ebay, W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau ebay.de, Superb / W8 Innenleuchte mit , seat leon 1m w8 innenleuchte mit Schiebedach, W8 Ambientebeleuchtung
Oben