W8 Innenleuchte, perlgrau mit grüner Tastenbeleuchtung

Diskutiere W8 Innenleuchte, perlgrau mit grüner Tastenbeleuchtung im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche nach einer perlgrauen W8 Innenleuchte ohne Schiebedach mit grüner Tastenbeleuchtung. Bevor ich eine neue kaufe, frage ich erst...

1. eq72

eq72

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,

suche nach einer perlgrauen W8 Innenleuchte ohne Schiebedach mit grüner Tastenbeleuchtung.
    Bevor ich eine neue kaufe, frage ich erst einmal hier, vielleicht hat ja noch einer eine da liegen.

also einfach anbieten, vielleicht kommt man überein.

LG Rico

Thema:

W8 Innenleuchte, perlgrau mit grüner Tastenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

W8 Innenleuchte, perlgrau mit grüner Tastenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...
  2. Frontscheibe - warum so gruen ?

Frontscheibe - warum so gruen ?: Ich habe schon auf vielen Photos gesehen, das die Frontscheibe sehr gruen ist. ISt das auch bei anderen Autos so ? [IMG]
  3. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...
  4. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  5. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...