W8 Innenleuchte mit Adapter

Diskutiere W8 Innenleuchte mit Adapter im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann ich eine W8 Innenleuchte in meinen Citigo einbauen...und wenn ja geht dies mit einem Adapter ohne irgendwelche kabel neu legen zu mÜssen?...

1. #1 Sirmiker, 10.04.2013
    Sirmiker

Sirmiker

Kann ich eine W8 Innenleuchte in meinen Citigo einbauen...und wenn ja geht dies mit einem Adapter ohne irgendwelche kabel neu legen zu mÜssen?

Danke schonmal für eure Antworten

gruß SirMiker

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.04.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Ich kenne die Leuchte vom Citigo nicht, aber ein Kabel muss trotz dem gelegt werden wenn Du die Ambientebeleuchtung haben willst.

4. #3 DevoN007, 16.04.2013
    DevoN007

DevoN007

Hi,

du kannst bei google einfach nach W8 Leuchte im Up suchen, dann wirst du schon in einem UP forum fündig. Da haben schon manche die Leuchte eingebaut.

Lg

Thema:

W8 Innenleuchte mit Adapter

Die Seite wird geladen...

W8 Innenleuchte mit Adapter - Ähnliche Themen

1. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...
  2. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...
  3. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...