Privatverkauf W8 Innenleuchte / Fußraumbeleuchtung / Quadlock-Adapter usw.

Diskutiere W8 Innenleuchte / Fußraumbeleuchtung / Quadlock-Adapter usw. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nachdem ich nun endlich mal aufgeräumt habe und diverse Teile von nicht realisierten oder anders umgesetzten Umbauvorhaben und von anderen...

1. #1 RapidWob, 20.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019
    RapidWob

RapidWob

Fahrzeug:
    Rapid Limo Drive TDI (77kW) , Audi 100 Quattro Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    71000
    Nachdem ich nun endlich mal aufgeräumt habe und diverse Teile von nicht realisierten oder anders umgesetzten Umbauvorhaben und von anderen Fahrzeugen ausgesondert habe, möchte ich ein paar Teile veräußern:

1. W8 Innenleuchte 3B7947105F mit LED-Ambientelicht, Schalterbeleuchtung ist rot, da sie aus einem VW kommt.
    Zustand: Funktion i.O. aber Softlackoberfläche hat Gebrauchsspuren siehe Bild(er)!! dafür Preis nur: 25€

2. LEDs, 3mm, grün, 20 Stück vorhanden, benötigt werden 4 bzw. 6 wenn das Ambientelicht auch grün werden soll, hatte ich zum Umbau der W8 Leuchte gekauft (eine sehr gute Umbauanleitung dafür gibt es im SGAF-Forum),
    10er Paket (2x vorhanden) Preis je: 4€

3. Anschlussstecker 6-polig für W8-Innenleuchte 3B0927706 mit kurzen Kabeln dran, entweder zum selberbauen eines Adapter's (Gegenstecker für vorhandenen 3 oder 4-poligen Stecker anbauen) oder den originalen 3- oder 4-poligen Stecker auspinnen/abscheiden und die Kabel anlöten (einzelne Ader zum Lichtschalter nicht vergessen)
    Preis: 5€

4. Mikrofon für Freisprecheinrichtung für W8-Innenleuchte (und alle anderen Innenleuchten dieser Bauart auch) 3B0 033 711B Preis: 8€

5. Quadlock auf ISO -Adapter, universal, z.B. um ein Aftermarket/Zubehör-Radio im Auto zu verbauen. Bereits aufgelegt sind die Basisfunktionen: 4x Lautsprecher sowie KL30 (+) und KL31 (Masse) und Radiostummschaltung (Mute), Reicht zum Betrieb, ein paar Kabel mit Pins zum erweitern (Telefon usw.) sind dabei.. Preis: 5€

6. Fußraumbeleuchtung / Handschuhfachbeleuchtung in LED Ausführung 8J0947409A, inkl. passenden Stecker 4E0972575 und etwas Kabel dran (kein fertiger Kabelbaum!- den müsst ihr euch dann nach Wunschlänge selbst anfertigen) je Stück Preis: 10€

7. Anschlusskabel / Stecker 893971632 mit einem Stück Kabel dran, für Fußraumbeleuchtung / Türwarnleuchte Halogen Ausführung, 2x vorhanden, Preis je: 3€

8. Anschlusskabel / Stecker 8K0973754 mit einem Stück Kabel dran, für Mittelkonsolen-LED (7P6919390A), 2x Vorhanden, je Kabel Preis: 3€

Abholung in 38440 Wolfsburg oder Versand gegen Aufpreis!

Anhänge:

2. #2 RapidWob, 20.08.2019
    RapidWob

RapidWob

Fahrzeug:
    Rapid Limo Drive TDI (77kW) , Audi 100 Quattro Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    71000
    9. Fußraumbeleuchtung "Komplettset" mit 2x LED-Leuchte 3D0 947 409 und kompletten Kabelbaum, Preis: 33€

10. Adapter für Anhängevorrichtung von 7- auf 13poligen Stecker, Preis: 5€

11. Multimedia-Kabel für "Media-In" Anschluss im Auto 1x auf USB und 1x auf Klinke Preis je: 4€

12. Brillenfach für Dachkonsole 5JA 868 565 (aus einem Rapid, passt glaube ich auch bei Fabia/Roomster jew. ohne Schiebedach) Preis: 20€

Anhänge:

Thema:

W8 Innenleuchte / Fußraumbeleuchtung / Quadlock-Adapter usw.

Die Seite wird geladen...

W8 Innenleuchte / Fußraumbeleuchtung / Quadlock-Adapter usw. - Ähnliche Themen

1. Octavia III Quadlock Verlängerung

Quadlock Verlängerung: Ich möchte am Anschluss vom Radio eine Quadlockverlängerung anstecken. Muss das ein vollbeschaltetes Kabel sein ? Oder bekomm ich da Probleme...
  2. Swing - Bluetooth/USB Adapter kein Strom

Swing - Bluetooth/USB Adapter kein Strom: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Skoda Octavia Modelljahr 06/10 mit dem Radio Swing. Ich habe mir über den Online-Shop usb-nachruesten.de...
  3. Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio

Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio: Moin Gemeinde. Ich suche für meinen Skoda Superb I 3U4 2.5 TDI Bj. 11/2004 einen Canbus Adapter für ein Android Doppeldin Autoradio, damit die...
  4. Ausfall Fußraumbeleuchtung

Ausfall Fußraumbeleuchtung: Hallo, ich hab da mal ein Problem. Bei mir geht die Fußraumbeleuchtung vorn und hinten nicht mehr. Zuerst ging sie sporadisch nicht mehr (hat...
  5. Problem Quadlock Adapter kl30 und kl31

Problem Quadlock Adapter kl30 und kl31: Hallo Skoda Community Habe da eine Frage zum Quadlock Adapter Ok kurz mal vorstellen ich bin der Martin aus Ennepetal haben uns vor drei Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden