W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

Diskutiere W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...

1. Kaehne

Kaehne

hallo,

Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model?
    Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz in der original leuchte jetzt. Kann man dass direct in der W8 installieren?

2. Fritze

Fritze

Fahrzeug:
    Skoda Citigo (60 PS) , Motorrad BMW K 1200 GT
    puh - ist das ein Deutsch ...

3. Kaehne

Kaehne

Nein, nur eine dumme däne :)

4. migg49

migg49

Jo,das geht .....

Kaehne gefällt das.
  5. Kaehne

Kaehne

Ist es direct plug&play, wissen sie das?

6. #6 dathobi, 26.06.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Nein, da muss der Stecker und deren Belegung geändert werden oder man kauft für viel Geld ein Adapterkabel und zudem müsste noch ein zusätzliches Kabel für die Ambientebeleuchtumg gezogen werden.

Kaehne gefällt das.
  7. Kaehne

Kaehne

Super, Danke!

Thema: W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citygo innenleuchte

Die Seite wird geladen...

W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich? - Ähnliche Themen

1. IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(

IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(: IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(
  2. Keine Kraftübertragung möglich / Unrunder Motorlauf

Keine Kraftübertragung möglich / Unrunder Motorlauf: Hallo liebes Forum! Ich fahre einen Skoda Superb II mit einem 2.0 TDI (170 PS Frontkratzer) mit einem Schaltgetriebe aus dem Jahre 2010. Er hat...
  3. Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.

Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.: Guten Morgen liebe Community, an meinem Citigo geht das TFL nicht mehr, obwohl das Standlicht (welches die gleichen Birnen benutzt,) in Ordnung...
  4. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  5. Laut COC Dokument nur 17 Zoll möglich

Laut COC Dokument nur 17 Zoll möglich: Hallo zusammen, bei meinem Octaiva wollte ich gern die aktuellen 17 Zoll Felgen für die Winterreifen nutzen. Bei der Suche nach möglichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden