W8 Ambientelicht wiedermal

Diskutiere W8 Ambientelicht wiedermal im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Gerade hab' ich mir die W8-Leuchte in meinen F² montiert. Ja, es gibt Stress mit dem Brillenfach, ist aber machbar. Soweit so gut. 2 Fragen...

jacobi1880

Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
144
Zustimmungen
0
Ort
Herzogenrath
Fahrzeug
Fabia² 1.4 Sport
Kilometerstand
63000
Hallo.
Gerade hab' ich mir die W8-Leuchte in meinen F² montiert. Ja, es gibt Stress mit dem Brillenfach, ist aber machbar. Soweit so gut.
2 Fragen hab' ich dennoch:
1. Wird die W8-Leuchte nicht mehr verschraubt (originale Schrauben passen vom Schraubenkopf her nicht mehr)?
2. Kann man das Licht nicht mehr von Hand ausschalten? Die originale Funzel hatte diese Möglichkeit.
Könnte ja sein, daß da was beim umbauen schief gelaufen ist...
 

hkall

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
252
Zustimmungen
13
Fahrzeug
Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
Werkstatt/Händler
Das meiste mach ich selber ..
Kilometerstand
335000
jacobi1880 schrieb:
2 Fragen hab' ich dennoch:
1. Wird die W8-Leuchte nicht mehr verschraubt (originale Schrauben passen vom Schraubenkopf her nicht mehr)?
2. Kann man das Licht nicht mehr von Hand ausschalten? Die originale Funzel hatte diese Möglichkeit.
Könnte ja sein, daß da was beim umbauen schief gelaufen ist...
1. Nö, da ist nix geschraubt, hebt auch so ...
2. Der Schalter hat ganz normal drei Stellungen: AN, Tür-gesteuert, Aus. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass was mit dem Anshcluss nicht passt.
Hier wäre der Schaltplan.
 

jacobi1880

Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
144
Zustimmungen
0
Ort
Herzogenrath
Fahrzeug
Fabia² 1.4 Sport
Kilometerstand
63000
Kommando zurück!
Die Leuchte geht aus!
Nur eben nicht rastend wie die einfachere originale.
Wenn ich die Wippe "ausbalanciere" ist's dunkel.
Also alles i.O.
 

hkall

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
252
Zustimmungen
13
Fahrzeug
Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
Werkstatt/Händler
Das meiste mach ich selber ..
Kilometerstand
335000
Die Wippe muss in allen drei Stellungen rasten. Da scheint bei Dir mechanisch was nicht zu passen ...
 

mhbeetle

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Miesbach
Fahrzeug
Fabia III Cool Plus 1.0 70KW
Werkstatt/Händler
BaderMainzl
Welche Leuchte bräuchte ich da genau? bei ebay gibt verschiede Danke für Eure Hilfe
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

jacobi1880

Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
144
Zustimmungen
0
Ort
Herzogenrath
Fahrzeug
Fabia² 1.4 Sport
Kilometerstand
63000
hkall schrieb:
Die Wippe muss in allen drei Stellungen rasten.

Macht sie jetzt auch, nachdem ich sie richtig eingesetzt habe. War'n Fehler vom Versender/Umlöter/Anbieter.
Links gedrückt - Dauer An
Mittig - Türkontakt
Rechts gedrückt - Aus
So wie es soll.


@ mhbeetle
Meine erste war von hier.
 
Thema:

W8 Ambientelicht wiedermal

W8 Ambientelicht wiedermal - Ähnliche Themen

Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.: Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI...
Geräuschdämmung verfeinern nötig: Der Superb 3V3/ 3V5 ist schon sehr gut gedämmt, zumindest meiner. Dennoch gibt es auch berechtigte Anmerkungen zu Abrollgeräuschen bei Nässe und...
Rapid Spaceback 1.4, Helix, FSE Nachgerüstet, H&R tiefer + breiter,...: Hi. Ich bin im RL der Benno und bin 31 Jahre jung. Meine Extrem Umbau-Zeiten sind also vorbei. Diese hab ich an Golf 2 und Polo 86c ausgelassen...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Privatverkauf W8 Inneraumleuchte mit Ambientelicht für diverse Skoda Modelle: Verkauf meine Innenraumleuchte mit Ambientelicht (W8 Innenraumleuchte). Ist original im Superb verbaut. Hat eine grüne Beleuchtung der Schalter...
Oben