Privatverkauf W E I H NA C H T S - T R A U M - A N G E B O T Octavia Elegance 2,0 FSI aus 1.Hand; Bj 2/2005; 155

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von GuteFahrt, 04.12.2012.

1. #1 GuteFahrt, 04.12.2012
    GuteFahrt

GuteFahrt

bestens erhalten und gepflegt mit vielen Extras von privat aus 1.Hand (NichtraucherIn), :)
    Fahrzeug war vorwiegend in Garage abgestellt

Technische Daten:
    8)

Hubraum: 1984 cm³
    kW: 110
    Gänge: 6
    Leergewicht: 1400 kg
    Kraftstoff: Benzin
    Verbrauch ca. 7,5 l - 7,7 l /100 km
    (durchschnittlich)
    Stadtverkehr: ca. 10,5 l/100 km
    Autobahn: ca. 5,8 l/100 km
    CO2-Ausstoss: 182 g/km
    Umweltplakette: 4 [= grün ]
    Anzahl Sitzplätze: 5

Anzahl der Türen: 5
    HU & ASU: 02/2014
    Letzter Kundendienst: 03/2011
    Schlüsselnummer: 8004/409

::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Fahrzeughalter insg.: 1
    Farbe: graphit grau metallic

Innenausstattung: Stoff, schwarz

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ausstattung

ABS
    Alufelgen 16''
    Beifahrerairbag
    Bordcomputer
    CD / Radio
    Dachreling
    Einparkhilfe
    Elektrische Fensterheber
    ESP
    Fahrerairbag
    Klimaanlage
    Klimaautomatik / -anlage
    Multifunktionslenkrad
    Navi
    Skisack ?(

also.. . jede Menge Extras :D Details auf Anfrage

:::::::::::::::::::::::::::::::::

Fahrzeug wurde nochmal komplett durchgecheckt und professionell gereinigt :thumbsup:

VHB: 6400.- € :thumbup:

Bitte um gute Angebote 8o

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 04.12.2012
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Preis dürfte in etwa okay sein,vll bissl zu hoch aber erst Mal so probieren- wobei die nicht so gefragt sind mit dem Motor Zwecks E10 verträglichkeit etc, vielleicht noch schreiben dass es sich um den 2,0 FSI handelt. Auf der Autobahn 5,8L, naja glaub ich nicht :P

4. #3 GuteFahrt, 04.12.2012
    GuteFahrt

GuteFahrt

Vielen Dank für das prompte und hilfreiche Feedback, werde entsprechende Änderungen vornehmen :)

Da der Wagen meiner Schwester gehört und sie beruflich bedingt sehr penibel ist,
    ist er wirklich gut gepflegt, war meist auch auf Langstrecke, kaum Kurzfahrten unterwegs.

Den Verbrauch habe ich so übernommen wie angegeben (da muss man wohl mit 80 oder 90 Sachen auf einer schnurgeraden Autobahn fahren) , kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass er selbst bei 150 + km / h noch recht sparsam unterwegs war ...

Thema:

W E I H NA C H T S - T R A U M - A N G E B O T Octavia Elegance 2,0 FSI aus 1.Hand; Bj 2/2005; 155

Die Seite wird geladen...

W E I H NA C H T S - T R A U M - A N G E B O T Octavia Elegance 2,0 FSI aus 1.Hand; Bj 2/2005; 155 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  5. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...