W 8 Innenleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von slaik2, 14.02.2007.

1. slaik2

slaik2 Guest

Hallo

Kann mir jemand sagen, ob eine W8 Innenleuchte aus nem Passat auch bei einem Fabia passt? Oder kennt jemand jemanden, der das hat?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Little Turbo, 14.02.2007
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    hihi, ja mich und sonst ungefähr 300 Leute. Ja die passt wunderbar, ist auch sehr angenehm. Geh einfach mal auf www.fabia4fun.de und dort auf Tool Time, da ist die Anleitung. :]

MfG Justus

4. slaik2

slaik2 Guest

cool.

könntest du mir mal ein bild von deiner leuchte senden? eingeschalten und ausgeschalten? an: martin_kuhnke@web.de

wäre nett

danke

5. #4 BlackFabia, 14.02.2007
    BlackFabia

BlackFabia Guest

unnötig. schau einfach bei fabia4fun nach (falls du dich da noch hintraust :P)

6. #5 Little Turbo, 15.02.2007
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Seine Scheu is n tolles Forum mit vielen Usern von hier. In der Galerie sind viele Bilder, es gibt Einbauanleitungen, also alles was du brauchst. Kosten: wennst alles so kaufst, wenn ich mich richtig erinner max 40-50€. Ich war zwar am anfang etwas skeptisch ob sich das gelohnt hat, aber nach nem Tag war ich voll überzeugt, also viel Spass damit!
    MfG Justus ;-)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. slaik2

slaik2 Guest

danke

9. #7 $$$BENNI84$$$, 20.02.2007
    $$$BENNI84$$$

$$$BENNI84$$$

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    Guck ma beim Grossen Versandhaus im Internet....da stehen die für 39euronen drin!!!!!Passgenau(angeblich)

lg Benni :beifall:

Thema:

W 8 Innenleuchte

Die Seite wird geladen...

W 8 Innenleuchte - Ähnliche Themen

1. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  2. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  3. Help W-Lan

Help W-Lan: Hallo, ich habe seit kurzen meinen Superb, und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich habe nur ein Problem mit dem Wlan. Ich habe im Handschuhfach...
  4. Superb III Blitzerwarnungen POI (AT/DE/CH) für Amundsen 8" (MJ17)

Blitzerwarnungen POI (AT/DE/CH) für Amundsen 8" (MJ17): Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Amundsen 8" (MJ17) und Blitzerwarnungen von fest installierten Geräten? (über POI für Europa -...
  5. 8. VW-Audi Summer Meeting 17.07.16

8. VW-Audi Summer Meeting 17.07.16: Hallo zusammen, wer fährt morgen, 17.07.16, dort hin? Wenn das Wetter passt und es nicht, wie im letzten Jahr wie aus Kübeln regnet, dann schaue...