VZE mit Tempomat koppeln

Diskutiere VZE mit Tempomat koppeln im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit die VZE mit dem Tempomat zu koppeln? Das er bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung per motorbremse bremst oder...

  1. #1 mariolo, 25.04.2014
    mariolo

    mariolo

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 2.0 TDI 4x4 Elegance
    Hi Leute,

    Gibt es eine Möglichkeit die VZE mit dem Tempomat zu koppeln? Das er bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung per motorbremse bremst oder falls die Begrenzung aufgehoben wird wieder auf die voreingestellte Geschwindigkeit fährt?
    Grüße
     
  2. #2 triumph61, 25.04.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    4.245
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  3. #3 masterkey79, 25.04.2014
    masterkey79

    masterkey79

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    OIII RS TDI
    Schade. Das wäre aber mal ein schönes neues Feature.
     
  4. #4 SteveRsTsi, 25.04.2014
    SteveRsTsi

    SteveRsTsi

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v 1.8 Tsi
    Kilometerstand:
    1200
    Mit der neuen S Klasse ist es möglich oder es wird noch getestet. Intelligent drive. Wenn der Octi dann noch für dich lenken soll, wär das das gleiche... :whistling:
     
Thema: VZE mit Tempomat koppeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vze superb

Die Seite wird geladen...

VZE mit Tempomat koppeln - Ähnliche Themen

  1. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  2. Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017

    Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017: Hallo , ich habe einen Skoda Yeti mit Multifunktionslenkrad gekauft 2017 / polnischer Reimport. Wollte GRA nachrüsten lassen. Die...
  3. Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.

    Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.: Ich hatte bisher ein älteres HTC-One über Bluetooth gekoppelt und alles hat super funktioniert. Jetzt wollte ich das neue Huawei P10 über...
  4. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

    Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...
  5. Tempomat "upgraden"

    Tempomat "upgraden": Hallo, wieder einmal möchte ich ein neues Thema anstoßen. Ich fahre gerne mit Tempomat. Jedoch kann ich nur eine maximale Begrenzung von 160...