VZE mit Tempomat koppeln

Diskutiere VZE mit Tempomat koppeln im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit die VZE mit dem Tempomat zu koppeln? Das er bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung per motorbremse bremst oder...

1. #1 mariolo, 25.04.2014
    mariolo

mariolo

Fahrzeug:
    Octavia Combi III 2.0 TDI 4x4 Elegance
    Hi Leute,

Gibt es eine Möglichkeit die VZE mit dem Tempomat zu koppeln? Das er bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung per motorbremse bremst oder falls die Begrenzung aufgehoben wird wieder auf die voreingestellte Geschwindigkeit fährt?
    Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 25.04.2014
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  4. #3 masterkey79, 25.04.2014
    masterkey79

masterkey79

Fahrzeug:
    OIII RS TDI
    Schade. Das wäre aber mal ein schönes neues Feature.

5. #4 SteveRsTsi, 25.04.2014
    SteveRsTsi

SteveRsTsi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Automobile
    Kilometerstand:
    24579
    Mit der neuen S Klasse ist es möglich oder es wird noch getestet. Intelligent drive. Wenn der Octi dann noch für dich lenken soll, wär das das gleiche... :whistling:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VZE mit Tempomat koppeln
Die Seite wird geladen...

VZE mit Tempomat koppeln - Ähnliche Themen

1. Tempomat Abstandsradar erweitern

Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  2. Tempomat Nachrüsten

Tempomat Nachrüsten: Hallo! Ich würde gerne an meinem Octavia Bj. 2011 Tempomat nachrüsten! Habe ab Werk keine MFT! Weiss jemand was man da alles braucht dafür?...
  3. Tempomat mit mehr Funktionen

Tempomat mit mehr Funktionen: Weiß jemand ob es möglich ist, den Tempomat im 1Z mit folgenden Funktionen zu segnen: -nicht sofort raus gehen beim hoch schalten -bremsen wenn...
  4. Spritverbrauch Tempomat

Spritverbrauch Tempomat: Morgen. Und zwar ist mir letzte Woche auf der Autobahn aufgefallen, dass wenn ich mit Tempomat fahre, der Spritverbrauch höher ist, als wenn ich...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...