VZE- Kamera als Dashcam?

Diskutiere VZE- Kamera als Dashcam? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich frage mich schon seit längeren, ob es möglich ist, die Kamera von der Verkehrszeichenerkennung als Dashcam zu nutzen. Habt ihr schon...

1. #1 Katerlupo, 25.04.2014
    Katerlupo

Katerlupo

Hallo,
    ich frage mich schon seit längeren, ob es möglich ist, die Kamera von der Verkehrszeichenerkennung als Dashcam zu nutzen.
    Habt ihr schon mal was gehört, ob so was möglich ist?
    Welche Auflösung hat eigentlich die verbaute Kamera?

Gruß
    Katerlupo

2. F.N.

F.N. Guest

3. #3 Angorafrosch, 25.04.2014
    Angorafrosch

Angorafrosch

Fahrzeug:
    O3 RS TDI, Raceblue
    Ob überhaupt, wo und wie viel da aufgezeichnet wird, wäre noch zu klären.

4. F.N.

F.N. Guest

.

5. #5 triumph61, 25.04.2014
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Vergesst die ganze Geschichte. Wer soll denn das bitte alles umprogrammieren? Wir reden hier nicht mehr von APK ändern und anpassen. Für diesen Traffic sind die Bussysteme doch gar nicht ausgelegt.

Thema: VZE- Kamera als Dashcam?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 5e kamera

,
  2. vze superb

Die Seite wird geladen...

VZE- Kamera als Dashcam? - Ähnliche Themen

1. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  2. Kofferraum Überwachung mit Kamera

Kofferraum Überwachung mit Kamera: hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Kodiaq bekommen. Unter den Bedienreglern der Klimaanlage ist noch ein Blindtaster dabei. Kennt jemand...
  3. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  4. AreaView als Dashcam möglich?

AreaView als Dashcam möglich?: Hallo Zusammen! Leider bin ich weder bei Skoda noch auf anderen Konzernseiten wirklich fündig geworden zum Thema intergrierte Dashcam-Funktion im...
  5. Yeti Strom für Dashcam

Strom für Dashcam: Hallo zusammen, Ich fahre einen Yeti Bj 12.2013 und habe mir jetzt eine Dashcam gekauft.Ich wollte den Strom dafür aus der Innenbeleuchtung...