VZE FLA normaler Tacho

Diskutiere VZE FLA normaler Tacho im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es möglich in einen normalen Tacho VZE und FLA codiert zubekommen,wenn ja wie? Kamera ist verbaut(STG A5). Bolero verbaut.
#
schau mal hier: VZE FLA normaler Tacho. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

scholle78

Fahrzeug
Skoda Kamiq 125 Jahre 1.5 TSI,DSG
Ist es möglich in einen normalen Tacho VZE und FLA codiert zubekommen,wenn ja wie? Kamera ist verbaut(STG A5). Bolero verbaut.
VZE geht schon mal nicht..

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Ist 2Q0 überhaupt die große Kamera, welche die VZE unterstützt?

Nur weil eine verbaut ist, muss es ja noch nicht die richtige sein.

Zeigt es das den schon im Navi an, nur im Tacho nicht?

Was hast du denn codiert ...

Zuletzt bearbeitet:

scholle78

Fahrzeug
Es geht in meiner letzten Frage um FLA! VZE geht leider nicht, schon beantwortet. Navi habe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Okay, weil ich oben beides gelesen habe, deshalb die Nachfrage ....

Je nach Anleitung steht es ja drin, was Variante1 und Variante2 ist ... mit der 2Q0 wird dir aber auch das beim FLA nichts nützen.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

scholle78

Fahrzeug
Ja wollte eigentlich beides. Werde die Tage mal probieren, FLA zu codieren.

scholle78

Fahrzeug
Ja wollte eigentlich beides. Werde die Tage mal probieren, FLA zu codieren.
Geht leider nicht. Er nimmt alle Änderung an,auch das Abblendlichtlicht Symbol mit A zeigt es an. Doch es kommt immer Fehlermeldung: Abblendlicht links+rechts defekt. Obwohl alles funktioniert.Fehler lässt sich auch nicht löschen.

Thema:

VZE FLA normaler Tacho

VZE FLA normaler Tacho - Ähnliche Themen

Problem beim Codieren des Fernlichtassistenten: Moin, Ich habe bei meinem Superb (BJ 2016) bereits den Lane Assistant und einige andere Dinge erfolgreich freigeschaltet (verwende OBDeleven)...
VCDS HEX V2 kann Fehler nicht löschen - Alternativen?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem alternativen Diagnosestecker zum HEX V2, der auch - oder gar speziell - Fehler aus Steuergerten...
Rückfahrkamera High - noch ein Thread, Codierung geht nicht: Halloo Zusammen, ich habe meine Frau gestern eine RFK verbaut inkl. Kabelbaum. Sie hat einen Superb aus 2016. Ich nutze zum Codieren OBDeleven...
VZE außer Funktion und kein GPS mehr: Hallo und frohe Ostern, ich hab seit einem kürzlich instandgesetzten Heckschaden (repariert durch Skoda Werkstatt) das Problem das zeitweise die...
Scala 2 Klassen amundsen: Mein Papa hat gestern seinen neuen scala mj21 bekommen meiner ist 1 jahr jünger also mj20 .haben beide das amundsen.Habe festgestellt das es ganz...
Oben