Privatverkauf VWs zum ausschlachten oder herrichten

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Langstrecke, 11.04.2014.

  1. #1 Langstrecke, 11.04.2014
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Habe hier noch zwei VWs rumstehen die verkauft werden können.

    Fahrzeug 1:
    1991 VW Passat GL 2.0 Automatic
    Ist das Fahrzeug von einem Arbeitskollegen.
    Fahrzeug steht optisch sehr gut da. Der Wagen hat die GL Ausstattung mit weißen Blinkern, Heckspoiler und Automatikgetriebe.
    Laufleistung ca. 203.000km läuft sehr gut. Die Automatik schaltet auch sauber.
    Fahrzeug hat kein Tüv mehr. Hierfür müsste man folgendes machen:
    - Bremsen vorne
    - Handbremsfunktion schwach
    - Achsmanschette vorne rechts
    - 2 neue Reifen + Spur einstellen
    Dann sollte der ohne Probleme durch kommen.
    Preisvorstellung: VB 950 Euro.

    Passat GL 2.JPG

    Passat GL 3.JPG

    Passat GL.JPG



    Fahrzeug 2:
    2003 VW Golf IV 1.9 TDI (81kW)
    Fahrzeug hat Holländische Papiere.
    Farbe: Gold-Metallic
    Laufleistung: ca. 200tkm
    Hat orig. VW-Alus, Klima, Mittelarmlehne.
    Steht optisch weniger gut da, da einige Kratzer und die Spoilerlippe fehlt. Fuchsige Gebrauchtwagenhändler würden es aber als "dem Alter entsprechende normale Gebrauchsspuren" bezeichnen ;)
    Sonst läuft er gut, ist eben der gute 1,9er.
    Preis: VB 1100 Euro.

    Fahrzeugbesichtigung erwünscht. Standort: 81379 München.

    Vielleicht besteht hier ja Interesse. Ansonsten gehts dann ins Netz (mobile, autoscout) mit den Dingern.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VWs zum ausschlachten oder herrichten

Die Seite wird geladen...

VWs zum ausschlachten oder herrichten - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen

    Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen: Hi, Ich stehe gerade vor dem Problem das mein Auto optisch für meinem Beruf (Fotograf) etwas zu unansehnlich ist. (Ich merke die Blicke bei...
  2. Sicherheitsforscher knacken VWs Funkschlüssel

    Sicherheitsforscher knacken VWs Funkschlüssel: Guten Morgen, wie heute aus der Presse zu erfahren ist, gelang es Sicherheitsexperten die Verschlüsselung von funkgesteuerten Türschließ-Systemen...
  3. Skodas Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt gleich?

    Skodas Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt gleich?: Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, ob Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt die selben Farben sind? Bzw. wie sie sich...
  4. ausschlachten meines skoda felicia

    ausschlachten meines skoda felicia: Hallo ich möchte gerne meinen Skoda Felicia ausschlachten und die Einzelteile verkaufen . Der Wagen ist nicht defekt und fährt auch noch ist kein...
  5. Privatverkauf 2000er Felicia Sportline zum ausschlachten

    2000er Felicia Sportline zum ausschlachten: Meine Schwester hat mit ihrem Felicia zwei Wildschweine erlegt. Der Wagen ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Hat noch über ein Jahr Tüv. Die...