VW's neuer Facelift

Diskutiere VW's neuer Facelift im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Auf der AMI in Leibzig soll der neu überarbeitete Touran vorgestellt werden ! Von vorne find ich ihn net schlecht, das neue Markengesicht halt,...

  1. rburi

    rburi

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim 68775
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaus1201, 10.04.2010
    klaus1201

    klaus1201

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Das Angebot von bezahlbaren guten 7-Sitzern ist nicht so groß,
    ich denke der Touran wird sich trotz der Optik gut verkaufen.
    In anderen Farben als dem Rot schaut er auch besser aus .

    Schade dass Skoda nix entsprechendes im Angebot hat.
     
  4. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Na das will ich doch hoffen :D !! Ich finde das zweite Facelift des Touran nicht schlecht. Sicherlich gibt es schönere Designs.
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.608
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Vans werden auch wegen des Platzangebots gekauft :-) Mir gefällt der Neue auch von hinten besser als der Vorgänger.

    Skoda wird ab 2012 auch einen vergleichbaren van anbieten.
     
  6. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich hate ja schon zwei Tourane und kann sagen, daß mir der Neue viel besser gefällt. Besonders die Front und vor allem die Scheinwerfer des ersten Tourans (also vor dem 1. Facelift) gefiel mir überhaupt nicht, fand ich einfallslos. :( Der 1. FL gefiel mir dann schon besser. Aber der Neue jetzt hat das neue Corporate Identity und paßt wie angegossen in die Modellpalette. :thumbup:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rburi

    rburi

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim 68775
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28
    Ja, die Front und die Scheinis stehen ihm gut , vor allem sind in den Scheinis auch TFL integriert ( allerdings nur bei Xenon), aber die Heckpartie ist sehr gewöhnungsbedürftig !
     
  9. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    4
    Bei Halogen meinst du. Unsinnigerweise realisiert über H15-Birnen wie beim aktuellen Golf.
    Anders als der Golf, bei dem es derzeit noch kein TFL gibt, wenn man Xenons nimmt, dürfte der Touran aber bereits das LED-TFL erhalten; beim Golf wird das schätzungsweise zum MJ2011 auch kommen (beim Golf R gibt es bereits jetzt TFL über eine separate LED-Leiste).
     
Thema:

VW's neuer Facelift

Die Seite wird geladen...

VW's neuer Facelift - Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...