VW's neuer Facelift

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von rburi, 09.04.2010.

1. rburi

rburi

Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaus1201, 10.04.2010
    klaus1201

klaus1201

Das Angebot von bezahlbaren guten 7-Sitzern ist nicht so groß,
    ich denke der Touran wird sich trotz der Optik gut verkaufen.
    In anderen Farben als dem Rot schaut er auch besser aus .

Schade dass Skoda nix entsprechendes im Angebot hat.

4. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Na das will ich doch hoffen :D !! Ich finde das zweite Facelift des Touran nicht schlecht. Sicherlich gibt es schönere Designs.

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Vans werden auch wegen des Platzangebots gekauft :-) Mir gefällt der Neue auch von hinten besser als der Vorgänger.

Skoda wird ab 2012 auch einen vergleichbaren van anbieten.

6. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich hate ja schon zwei Tourane und kann sagen, daß mir der Neue viel besser gefällt. Besonders die Front und vor allem die Scheinwerfer des ersten Tourans (also vor dem 1. Facelift) gefiel mir überhaupt nicht, fand ich einfallslos. :( Der 1. FL gefiel mir dann schon besser. Aber der Neue jetzt hat das neue Corporate Identity und paßt wie angegossen in die Modellpalette. :thumbup:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rburi

rburi

Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28
    Ja, die Front und die Scheinis stehen ihm gut , vor allem sind in den Scheinis auch TFL integriert ( allerdings nur bei Xenon), aber die Heckpartie ist sehr gewöhnungsbedürftig !

9. a

a

Bei Halogen meinst du. Unsinnigerweise realisiert über H15-Birnen wie beim aktuellen Golf.
    Anders als der Golf, bei dem es derzeit noch kein TFL gibt, wenn man Xenons nimmt, dürfte der Touran aber bereits das LED-TFL erhalten; beim Golf wird das schätzungsweise zum MJ2011 auch kommen (beim Golf R gibt es bereits jetzt TFL über eine separate LED-Leiste).

Thema:

VW's neuer Facelift

Die Seite wird geladen...

VW's neuer Facelift - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...