VW's neuer Facelift

Diskutiere VW's neuer Facelift im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Auf der AMI in Leibzig soll der neu überarbeitete Touran vorgestellt werden ! Von vorne find ich ihn net schlecht, das neue Markengesicht halt,...

  1. rburi

    rburi

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim 68775
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28
  2. #2 klaus1201, 10.04.2010
    klaus1201

    klaus1201

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Das Angebot von bezahlbaren guten 7-Sitzern ist nicht so groß,
    ich denke der Touran wird sich trotz der Optik gut verkaufen.
    In anderen Farben als dem Rot schaut er auch besser aus .

    Schade dass Skoda nix entsprechendes im Angebot hat.
     
  3. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Na das will ich doch hoffen :D !! Ich finde das zweite Facelift des Touran nicht schlecht. Sicherlich gibt es schönere Designs.
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Vans werden auch wegen des Platzangebots gekauft :-) Mir gefällt der Neue auch von hinten besser als der Vorgänger.

    Skoda wird ab 2012 auch einen vergleichbaren van anbieten.
     
  5. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich hate ja schon zwei Tourane und kann sagen, daß mir der Neue viel besser gefällt. Besonders die Front und vor allem die Scheinwerfer des ersten Tourans (also vor dem 1. Facelift) gefiel mir überhaupt nicht, fand ich einfallslos. :( Der 1. FL gefiel mir dann schon besser. Aber der Neue jetzt hat das neue Corporate Identity und paßt wie angegossen in die Modellpalette. :thumbup:
     
  6. rburi

    rburi

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim 68775
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28
    Ja, die Front und die Scheinis stehen ihm gut , vor allem sind in den Scheinis auch TFL integriert ( allerdings nur bei Xenon), aber die Heckpartie ist sehr gewöhnungsbedürftig !
     
  7. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    5
    Bei Halogen meinst du. Unsinnigerweise realisiert über H15-Birnen wie beim aktuellen Golf.
    Anders als der Golf, bei dem es derzeit noch kein TFL gibt, wenn man Xenons nimmt, dürfte der Touran aber bereits das LED-TFL erhalten; beim Golf wird das schätzungsweise zum MJ2011 auch kommen (beim Golf R gibt es bereits jetzt TFL über eine separate LED-Leiste).
     
Thema:

VW's neuer Facelift

Die Seite wird geladen...

VW's neuer Facelift - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...