VW Weltautos für 7000 Euro-Skoda dabei

Diskutiere VW Weltautos für 7000 Euro-Skoda dabei im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Nun macht VW ernst mit seinem Weltauto und will den bisher vom Dacia Logan dominierten Markt für Billigautos umkrempeln. In Schweden tauchten bei...

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Nun macht VW ernst mit seinem Weltauto und will den bisher vom Dacia Logan dominierten Markt für Billigautos umkrempeln.
    In Schweden tauchten bei Testfahrten neue Erlkönigfotos auf, die eine Stufenheck-Karosserie knapp 4,40 m lang zeigen. Damit ist der VW 15 cm länger als der Dacia Logan.
    Wie der Roomster basiert das Weltauto auf Komponeneten und Module verschiedener Baureihen, die neu kombiniert werden.

Ab 2009 soll die große Stufenhecklimousine weltweit von allen Konzerngesellschaften verkauft werden.
    So wird es neben dem für Europa vorgesehenen VW Modell auch ein in in Russland gebauten Skoda geben.

In den asiatischen und pazifischen Märkte könnte das Fahrzeug als Proton angeboten werden. Ein Seat-Ableger des Weltautos ist aktuell nicht geplant.

Parallel dazu läuft bei VW die Entwicklung eines weiteren 7000 Euro Autos, das als Kleinstwagen noch unterhalb des VW Fox speziell auf die Ansprüche das deutschen Marktes zugeschnitten sein wird.

(Gelesen in autostrassenverkehr)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VW Weltautos für 7000 Euro-Skoda dabei
Die Seite wird geladen...

VW Weltautos für 7000 Euro-Skoda dabei - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  2. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  3. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  5. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...