Privatverkauf VW Vento GLX 1.9 TDI 90PS PREISUPDATE -für Mitglieder im Forum 100 € weniger!

Diskutiere VW Vento GLX 1.9 TDI 90PS PREISUPDATE -für Mitglieder im Forum 100 € weniger! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, ich muss mich wohl leider von meinem Vento trennen, da sich meine Arbeitsstelle, mitten in die City von Berlin verlegt hat...

etnies87

Fahrzeug
Fabia II RS, Roomster Style
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert
Hallo liebe Gemeinde,

ich muss mich wohl leider von meinem Vento trennen, da sich meine Arbeitsstelle, mitten in die City von Berlin verlegt hat und der Vento nur eine rote Plakette besitzt.

Gestern meinen ersten Punkt und Bußgeld dafür bekommen.

Also zum Auto.

VW Vento GLX 1.9 TDI 90 PS
EZ 1996
Tüv: 10.12
160 000 km
Schaltgetriebe
rote Plakette
farbe: blau
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre,El. Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags, beheizbare Außenspiegel, Dachgepäckträger

Ölwechsel wurde im März gemacht. Das Auto ist 2. Hand, wurde vorher von meinem Schwiegeropa gefahren und hat bis 2002 alle Inspektionen machen lassen. Der Motor sieht aus wie neu und fährt sich dementsprechend auch sehr gut. Paar kleine Kratzer im Lack. War bis Oktober 2010 ein Garagenwagen. Für Mitglieder im Forum 1300 €

nun bei Mobile

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Stell mal aber bitte Bilder und Preisvorstellung online.

etnies87

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert
Werde morgen erst fotos machen können. Preislich habe ich mir 1300 oder tausch gegen benziner vorgestellt.der preis ist fuer den zustand ein schnäppchen. Daher auch ein festpreis. Wer handeln will brauch sich gar nicht erst melden.
Laut DAT 1600 und in mobile.de noch mehr. Bis morgen

etnies87

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert
FOTOS SIND IN MEINER GALERIE!!!

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW Vento GLX 1.9 TDI 90PS PREISUPDATE -für Mitglieder im Forum 100 € weniger!

VW Vento GLX 1.9 TDI 90PS PREISUPDATE -für Mitglieder im Forum 100 € weniger! - Ähnliche Themen

Fragen zum Vento GLX 1.9 TDI - Rußpartikelfilter??: Hey liebe Gemeinde, und zwar folgendes. Meine Schwiegeroma, hat in ihrer Garage von ihrem verschiedenen Lebenspartner einen VW Vento 1.9 TDI...
Oben