VW und Ford kann man nun bei PLUS kaufen

Diskutiere VW und Ford kann man nun bei PLUS kaufen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; also im Supermarkt. Befristete Aktion in Berlin bei plus-Märkten: www.plus.de Preis liegt bei 20%?? unter Liste. Vertragspartner ist irgend...
  • VW und Ford kann man nun bei PLUS kaufen Beitrag #2

sebastian

das vermeintliche schnäppchen ist nur eine mogelpackung. das sind ganz noramle eu wagen. und 20% weniger gibts auch bei jedem anderen eu händler.

mfg

Thema:

VW und Ford kann man nun bei PLUS kaufen

VW und Ford kann man nun bei PLUS kaufen - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Do it yourself (DIY) Ölwechsel am 1.4 TDI (CUSB): Hi, ich habe gestern an unseren Skoda Fabia III Combi 1.4 TDI (90 PS) mit CUSB Motor selbst den Ölwechsel durchgeführt und dachte ich schreibe...
Schadet dem 150 PS TDI-Motor eine Dauerfahrt mit Tempomat?: Mein TDI wird nicht immer im besten Regime gefahren. Habe allgemein etwas viel Kurzsstrecke in meinem Fahrprofil. Nachdem ich einiges über...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Oben