VW und Ford kann man nun bei PLUS kaufen

Diskutiere VW und Ford kann man nun bei PLUS kaufen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; also im Supermarkt. Befristete Aktion in Berlin bei plus-Märkten: www.plus.de Preis liegt bei 20%?? unter Liste. Vertragspartner ist irgend...

1. #1 octavius, 25.03.2003
    octavius

octavius

also im Supermarkt. Befristete Aktion in Berlin bei plus-Märkten: www.plus.de

Preis liegt bei 20%?? unter Liste.
    Vertragspartner ist irgend ein AH in 39XXX bzw. 74XXX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastian, 26.03.2003
    sebastian

sebastian

das vermeintliche schnäppchen ist nur eine mogelpackung. das sind ganz noramle eu wagen. und 20% weniger gibts auch bei jedem anderen eu händler.

mfg

Thema:

VW und Ford kann man nun bei PLUS kaufen

Die Seite wird geladen...

VW und Ford kann man nun bei PLUS kaufen - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  3. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  4. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  5. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...