Vw Treffen Saisonstart In Kaunitz

Diskutiere Vw Treffen Saisonstart In Kaunitz im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Am 2.5.2010 findet in Kaunitz bei Gütersloh das allseits bekannte VW treffen ALLES VW statt.....Würde mich freuen mal ein paar leute aus dem Forum...

1. #1 Thommi84, 10.04.2010
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Am 2.5.2010 findet in Kaunitz bei Gütersloh das allseits bekannte VW treffen ALLES VW statt.....Würde mich freuen mal ein paar leute aus dem Forum kennen zu lernen!!!!!Bin in der Skodaklasse immer recht vereinsamt egal auf welches VW treffen ich fahre... ;( ;( ;(

Weitere infos unter www.Alles-VW.de

Vieleicht bis dann!!!!!

Thema:

Vw Treffen Saisonstart In Kaunitz

Die Seite wird geladen...

Vw Treffen Saisonstart In Kaunitz - Ähnliche Themen

1. Treffen Freienhagen

Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  2. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...
  5. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :