VW Treffen in Kircheimbolanden

Diskutiere VW Treffen in Kircheimbolanden im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community. Ich wollte mal fragen ob jemand von hier aufs VW Treffe am 23.05 nach Kircheimbolanden kommt? Wir (Meine Frau, mein Sohn, ein...

  1. #1 Eliaspapa, 25.04.2010
    Eliaspapa

    Eliaspapa

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bechtolsheim
    Fahrzeug:
    Octavia 1u 1.8 Turbo und Octavia 1Z RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Creusen&Scherer in Alzey
    Kilometerstand:
    165555
    Hallo Community.

    Ich wollte mal fragen ob jemand von hier aufs VW Treffe am 23.05 nach Kircheimbolanden kommt? Wir (Meine Frau, mein Sohn, ein Kumpel und ich) werden dann mit mit dem "alten" 1u, mit dem "neuen" RS und dem Polo 2 G40 meines Kumpels vorort sein. Würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen aus dem Forum sehen würde.

    LG Eliaspapa
     
  2. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,
    Da werd ich wohl auch am Start sein :) , ist ja fast vor der Haustür :thumbup: .
    Zu finden in direkter Nähe eines 5er Golfs ( mein Bruder ;) )
    Gruss Patrick
     
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    da is Carnight!!!!!
     
  4. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Na das war ja stark besucht von Skodas , ganze zwei stück und der eine auch nur um Babys Kofferraum zu schonen :sleeping:
     
  5. #5 Eliaspapa, 26.05.2010
    Eliaspapa

    Eliaspapa

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bechtolsheim
    Fahrzeug:
    Octavia 1u 1.8 Turbo und Octavia 1Z RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Creusen&Scherer in Alzey
    Kilometerstand:
    165555
    Hey Loose.

    Ja ich geb Dir da echt recht. Ich war zwar dort aber leider nur mit dem 2er Polo meines Kumpels, da unsere beiden Autos nicht vorzeigbar waren. Mit meinem guten alte 1u hatte ich an Vatertag einen Unfall ;( . Totalschaden!!!! Laut Gutachten Knapp 9000 Euro Schaden. Hab aber schon alle Teile und die neue Hinterachse ist bereits drin. Werd den Schaden wohl so mit 1800 Euro beheben können. Hatte zum Glück noch Vollkasko. Ja und meiner Freundin ist Mittwochs vor Vatertag auf der Autobahn ein riesen Stein auf Motorhaube, Scheibe und Dach unseres 1Z RS geflogen. Somit stand dieser auch bis gestern beim Lackierer. Was mich noch am meisten ärgert, Es gab für Skoda 3 Pokale und es waren nur 2 da. Einen sicheren Pokal verschenkt, KOTZ ;( Und zum guten abschluss noch voll die Birne und die Ohren verbrannt.

    Gruß
     
  6. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Und die waren beide von mir :D , wollt den Kombi eigentlich nur als "service Mobil" mitnehmen , aber wenn ja sonst keiner kommt .
    Die Seat Fraktion hats gefreut , so gab es zwei dritte Plätze Seat .
    Dann geh Ich mal davon aus , das Du das warst in dem Community shirt , ich hab den ganzen Platz abgegrast nach nem Skoda (fand aber nur Skoda Felgen an nem Golf )

    Das nächste Treffen ist meines Wissens in Neuwied , viell. sieht man sich ja dann mal ;)
    Gruss Patrick
    PS: gute Besserung den Ohren ;)
     
  7. #7 Eliaspapa, 26.05.2010
    Eliaspapa

    Eliaspapa

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bechtolsheim
    Fahrzeug:
    Octavia 1u 1.8 Turbo und Octavia 1Z RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Creusen&Scherer in Alzey
    Kilometerstand:
    165555
    Hey Patrick,

    Ja das mit dem Community Shirt war ich. Das war wohl das mindeste was ich machen konnte um Skoda zu vertreten, wenn ich es schon net mit den beiden Autos machen konnte. Wann ist das Treffen in Neuwied? Wir haben zwar so einen Flyer bekommen aber den hat mein bekannter. Hoffe das ich den 1u bis dahin wieder soweit fertig habe. Wenn ja werde ich natürlich mit diesem auch vertreten sein. Der Polo meines Kumpels hat übrigens auch keinen Pokal bekommen, dafür so ein ganz hässlicher 2er mit so nem komischen Grillaufsatz. Die hatten echt beschissenen Bewertungskriterien. Naja Shit happens.

    Lg Rene
     
  8. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
Thema:

VW Treffen in Kircheimbolanden

Die Seite wird geladen...

VW Treffen in Kircheimbolanden - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VW Golf 6 1.6 Trendline

    VW Golf 6 1.6 Trendline: Hallo Mit-Foristen, aktuell habe ich meinen "alten" und treuen Golf zu verkaufen. 1.6l Benziner, 102 PS, BJ 2010, Trendline in Candy Weiß,...
  2. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  3. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  4. Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW

    Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW: Skoda und VW rufen mehrere Modelle wegen fehlerhaften Radlagergehäusen in die Werkstatt. Eine Härteabweichung am hinteren Radträger könne - wie...
  5. EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung)

    EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung): https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html Eventuell hat es der eine oder andere schon gelesen, aber es ist...