VW Treffen in Kircheimbolanden

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Eliaspapa, 25.04.2010.

1. #1 Eliaspapa, 25.04.2010
    Eliaspapa

Eliaspapa

Fahrzeug:
    Octavia 1u 1.8 Turbo und Octavia 1Z RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Creusen&Scherer in Alzey
    Kilometerstand:
    165555
    Hallo Community.

Ich wollte mal fragen ob jemand von hier aufs VW Treffe am 23.05 nach Kircheimbolanden kommt? Wir (Meine Frau, mein Sohn, ein Kumpel und ich) werden dann mit mit dem "alten" 1u, mit dem "neuen" RS und dem Polo 2 G40 meines Kumpels vorort sein. Würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen aus dem Forum sehen würde.

LG Eliaspapa

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,
    Da werd ich wohl auch am Start sein :) , ist ja fast vor der Haustür :thumbup: .
    Zu finden in direkter Nähe eines 5er Golfs ( mein Bruder ;) )
    Gruss Patrick

4. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    da is Carnight!!!!!

5. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    252000
    Na das war ja stark besucht von Skodas , ganze zwei stück und der eine auch nur um Babys Kofferraum zu schonen :sleeping:

6. #5 Eliaspapa, 26.05.2010
    Eliaspapa

Eliaspapa

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    165555
    Hey Loose.

Ja ich geb Dir da echt recht. Ich war zwar dort aber leider nur mit dem 2er Polo meines Kumpels, da unsere beiden Autos nicht vorzeigbar waren. Mit meinem guten alte 1u hatte ich an Vatertag einen Unfall ;( . Totalschaden!!!! Laut Gutachten Knapp 9000 Euro Schaden. Hab aber schon alle Teile und die neue Hinterachse ist bereits drin. Werd den Schaden wohl so mit 1800 Euro beheben können. Hatte zum Glück noch Vollkasko. Ja und meiner Freundin ist Mittwochs vor Vatertag auf der Autobahn ein riesen Stein auf Motorhaube, Scheibe und Dach unseres 1Z RS geflogen. Somit stand dieser auch bis gestern beim Lackierer. Was mich noch am meisten ärgert, Es gab für Skoda 3 Pokale und es waren nur 2 da. Einen sicheren Pokal verschenkt, KOTZ ;( Und zum guten abschluss noch voll die Birne und die Ohren verbrannt.

Gruß

7. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    252000
    Und die waren beide von mir :D , wollt den Kombi eigentlich nur als "service Mobil" mitnehmen , aber wenn ja sonst keiner kommt .
    Die Seat Fraktion hats gefreut , so gab es zwei dritte Plätze Seat .
    Dann geh Ich mal davon aus , das Du das warst in dem Community shirt , ich hab den ganzen Platz abgegrast nach nem Skoda (fand aber nur Skoda Felgen an nem Golf )

Das nächste Treffen ist meines Wissens in Neuwied , viell. sieht man sich ja dann mal ;)
    Gruss Patrick
    PS: gute Besserung den Ohren ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Eliaspapa, 26.05.2010
    Eliaspapa

Eliaspapa

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    165555
    Hey Patrick,

Ja das mit dem Community Shirt war ich. Das war wohl das mindeste was ich machen konnte um Skoda zu vertreten, wenn ich es schon net mit den beiden Autos machen konnte. Wann ist das Treffen in Neuwied? Wir haben zwar so einen Flyer bekommen aber den hat mein bekannter. Hoffe das ich den 1u bis dahin wieder soweit fertig habe. Wenn ja werde ich natürlich mit diesem auch vertreten sein. Der Polo meines Kumpels hat übrigens auch keinen Pokal bekommen, dafür so ein ganz hässlicher 2er mit so nem komischen Grillaufsatz. Die hatten echt beschissenen Bewertungskriterien. Naja Shit happens.

Lg Rene

10. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    252000
Thema:

VW Treffen in Kircheimbolanden

Die Seite wird geladen...

VW Treffen in Kircheimbolanden - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  3. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  4. Privatverkauf Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U

Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U: Verkaufe einen gebrauchten Satz Alufelgen, die ausschließlich für den Winter genutzt wurden. Felgen waren bei mir von 2012-2016 im Einsatz....
  5. OBDeleven und nicht-VW-Autos

OBDeleven und nicht-VW-Autos: Hallo! Weiß jemand ob man OBDeleven auch mit nicht-VW-Autos nutzen kann um den Fehlerspeicher auszulesen, quasi wie die Universaldongles von eBay...