VW Touch Phone-Kit (ähnlich Bury CC9060) im Fabia verbauen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tommy99, 03.08.2009.

  1. #1 tommy99, 03.08.2009
    tommy99

    tommy99

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe von VW d. Touch Phone-Kit (000 051 473A) geschenkt bekommen, was ja an sich identisch mit dem Bury CC 9060 ist.
    Mein Auto ist aber ein Fabia, und weder auf der Seite von Skoda, noch beim Vertragshändler kann mit jemand infos zu den benötigten Adapterkabel geben.
    Meine Frage: Ist es überhaupt möglich die ANlage in meinem Fabia über d. Radio Dance zum laufen zu bringen? Wenn ja, kann mit jemand die Teilenummer zu den Kabeladapter geben?


    Hier sind die nötigen Adapter für ein VW:

    -Quadlock VW (mit CAN-BUS) 5Z0 051 434A

    -Quadlock Phone-In (mit CAN-BUS) 5Z0 051 434D

    -AUX-IN Adapter 000 051 444N

    Ich bräuchte praktisch die selben Adapter für mein Fabia, damit die ANlage d. Radio auf Mute schaltet, d. Ton über die Lautsprecher wiedergegeben wird und ich A2DP nutzen kann.

    Hat da jemand eine Idee?

    Für d. CC 9060 gibt es komplette Adapter aus dem Zubehör, weiss aber nicht ob beide Anlagen wirklich auch identisch sind.

    Danke im Voraus für jede Antwort!


    Beste Grüße,

    Tommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mastermind, 09.08.2009
    Mastermind

    Mastermind

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Automobile Hamburg
    Kilometerstand:
    199000
    100% kann Dir das denke ich mal die BuryHotline beantworten ... aber nach meinem letzten Telefonat mit denen vermute ich, daß es nur praktisch eine andere UI ist, aber alles andere baugleich ist ...
     
Thema:

VW Touch Phone-Kit (ähnlich Bury CC9060) im Fabia verbauen?

Die Seite wird geladen...

VW Touch Phone-Kit (ähnlich Bury CC9060) im Fabia verbauen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...