VW Touch Phone-Kit (ähnlich Bury CC9060) im Fabia verbauen?

Diskutiere VW Touch Phone-Kit (ähnlich Bury CC9060) im Fabia verbauen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe von VW d. Touch Phone-Kit (000 051 473A) geschenkt bekommen, was ja an sich identisch mit dem Bury CC 9060 ist. Mein Auto ist aber...

1. #1 tommy99, 03.08.2009
    tommy99

tommy99

Hi,

ich habe von VW d. Touch Phone-Kit (000 051 473A) geschenkt bekommen, was ja an sich identisch mit dem Bury CC 9060 ist.
    Mein Auto ist aber ein Fabia, und weder auf der Seite von Skoda, noch beim Vertragshändler kann mit jemand infos zu den benötigten Adapterkabel geben.
    Meine Frage: Ist es überhaupt möglich die ANlage in meinem Fabia über d. Radio Dance zum laufen zu bringen? Wenn ja, kann mit jemand die Teilenummer zu den Kabeladapter geben?

Hier sind die nötigen Adapter für ein VW:

-Quadlock VW (mit CAN-BUS) 5Z0 051 434A

-Quadlock Phone-In (mit CAN-BUS) 5Z0 051 434D

-AUX-IN Adapter 000 051 444N

Ich bräuchte praktisch die selben Adapter für mein Fabia, damit die ANlage d. Radio auf Mute schaltet, d. Ton über die Lautsprecher wiedergegeben wird und ich A2DP nutzen kann.

Hat da jemand eine Idee?

Für d. CC 9060 gibt es komplette Adapter aus dem Zubehör, weiss aber nicht ob beide Anlagen wirklich auch identisch sind.

Danke im Voraus für jede Antwort!

Beste Grüße,

Tommy

2. #2 Mastermind, 09.08.2009
    Mastermind

Mastermind

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Automobile Hamburg
    Kilometerstand:
    199000
    100% kann Dir das denke ich mal die BuryHotline beantworten ... aber nach meinem letzten Telefonat mit denen vermute ich, daß es nur praktisch eine andere UI ist, aber alles andere baugleich ist ...

Thema:

VW Touch Phone-Kit (ähnlich Bury CC9060) im Fabia verbauen?

Die Seite wird geladen...

VW Touch Phone-Kit (ähnlich Bury CC9060) im Fabia verbauen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VW Golf 6 1.6 Trendline

VW Golf 6 1.6 Trendline: Hallo Mit-Foristen, aktuell habe ich meinen "alten" und treuen Golf zu verkaufen. 1.6l Benziner, 102 PS, BJ 2010, Trendline in Candy Weiß,...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...