Octavia III VW Soundsystem Störgeräusche - Alternative M 5DSP?

Diskutiere VW Soundsystem Störgeräusche - Alternative M 5DSP? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mir nächsten Monat das VW (Helix) Soundsystem bei J&K Performance in Speyer einbauen lassen. Nachdem ich mich ein bißchen...

1. #1 FrankA, 01.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2018
    FrankA

FrankA

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.5 Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Graf / Autoflex
    Kilometerstand:
    26.500
    Hallo,
    ich wollte mir nächsten Monat das VW (Helix) Soundsystem bei J&K Performance in Speyer einbauen lassen.

Nachdem ich mich ein bißchen eingelesen habe, kommt es bei diesem System und einer Lautstärke >50% des Öfteren zu Störgeräuschen in den Hochtönern. Leider finde ich nur Aussagen von VW-Fahrern (Motor-Talk). Mein Kumpel hat das System in einem Toledo einbauen lassen und beklagt auch Störgeräusche bei laufendem Motor.
    Nach Aussage von J&K bauen die ca. 30-40 Anlagen/Jahr in Skodas ein. Ich bin daher voller Hoffnung, dass es hier einige gibt, die über ihre Erfahrungen berichten können.
    Ich will hier keine Diskussion über die Klangqualitäten, insbesondere im Vergleich zum Canton-System, führen. Mir geht es hauptsächlich um die Frage: Störgeräusche ja oder nein.

Als Nebenfrage würden mich mal Erfahrungen zum Helix M 5DSP interssieren. Hat hier jemand das System an Originallautsprechern verbaut?

Vielen Dank erstmal und FROHE OSTERN ;-)

Thema: VW Soundsystem Störgeräusche - Alternative M 5DSP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. M 5DSP octavia

Die Seite wird geladen...

VW Soundsystem Störgeräusche - Alternative M 5DSP? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Fußstütze VW Golf 7 GTI, Octavia 3, Superb 3 neu

Original Fußstütze VW Golf 7 GTI, Octavia 3, Superb 3 neu: Hallo, Ich verkaufe hier eine neue, originale Fußstütze für den VW Golf 7 GTI. Sie passt auch beim Octavia 3 und weiteren Modellen der gleichen...
  2. Enttäuscht über Klang bei Canton Soundsystem

Enttäuscht über Klang bei Canton Soundsystem: Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Freitag meinen Karoq erhalten. Passt soweit alles. Nur über den Klang des Canton Soundsystems in...
  3. VW Felgen verwenden?

VW Felgen verwenden?: Hallo Leute! Zum bevorstehenden Kauf eines Octavia 3 hätte ich noch eine Frage. Passen die Alufelgen von meinem Passat 3C (Baujahr 2007) vom...
  4. Privatverkauf VW Alufelgensatz 18” Kingston

VW Alufelgensatz 18” Kingston: Ich biete Alufelgensatz Kingston in neuwertigem Zustand. Die für Octavia 5E, Superb, Karoq und Kodiaq passen. Versand ist möglich. Preis: 649€....
  5. Privatverkauf Octavia Soundsystem Verstärker 3T0 035 456

Octavia Soundsystem Verstärker 3T0 035 456: Hallo, ich biete ein originalen Soundsystem Verstärker aus einem Skoda Octavia 1Z an. 79 Euro [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden