VW Skandal bei Fabia

Diskutiere VW Skandal bei Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Fabia BJ 2011 ich habe erfahren das mein Motor mit der Schummel Software ausgestattet ist seid kurzem leuchtet die...

1. #1 Jörg100, 29.11.2015
    Jörg100

Jörg100 Guest

Hallo, ich fahre einen Fabia BJ 2011 ich habe erfahren das mein Motor mit der Schummel Software ausgestattet ist seid kurzem leuchtet die Motorkontrollleuchte beim Fehlercode auslesen ist das ADR Ventiel verunreinigt liegt das jetzt an den schlechten Abgaswerten. Bei der letzten AU im Jahr 2014 hat die Werkstadt Probleme gehabt eine gültige AU zubekommen.

2. #2 dathobi, 29.11.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    119000
    Sorry...aber das ist doch jetzt nicht ernst gemeint oder?
    Dann kann ich ja auch einen Thread eröffnen...Thema: ein Tank ist so schnell leer, liegt es am Schummeln bei VW?

Thema: VW Skandal bei Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia skandal

Die Seite wird geladen...

VW Skandal bei Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf MAK Wolf 8x18 ET42 235/40 5x112 Nexen N8000 Sommerreifen VW

MAK Wolf 8x18 ET42 235/40 5x112 Nexen N8000 Sommerreifen VW: Verkaufe 4 sehr gute Alufelgen aus Italien von der Firma MAK. Es handelt sich um das Modell Wolf in der Größe 8x18 ET42. Die Felgen wurden neu in...
  2. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  3. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  4. VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III

VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob diese Taschenlampe auch im Skoda Fabia III passen wird? (laden etc...)...
  5. Fabia verunfallt

Fabia verunfallt: Gestern Vormittag hats mich und meinen Fabia leider erwischt, ein anderer Verkehrsteilnehmer hat uns leider übersehen auf einer neu eingerichteten...