Privatverkauf VW Seat Skoda Ansaugbrücke + Vergaser + Steuerteile AEE

Diskutiere VW Seat Skoda Ansaugbrücke + Vergaser + Steuerteile AEE im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier meine 75PS 1,6l AEE Ansaugbrücke mit vergaser + Steuerteile, sie hat bis zum ausbau tatellos funktioniert und die schraube sind...

1. #1 Hubraumjunke, 14.06.2010
    Hubraumjunke

Hubraumjunke

Biete hier meine 75PS 1,6l AEE Ansaugbrücke mit vergaser +
    Steuerteile,
    sie hat bis zum ausbau tatellos funktioniert und die
    schraube sind dabei.

hier der ebay link da sind auch bilder vorhanden.

oder ruft mich an: 016091412835

[ebay]160444241540[/ebay]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW Seat Skoda Ansaugbrücke + Vergaser + Steuerteile AEE

Die Seite wird geladen...

VW Seat Skoda Ansaugbrücke + Vergaser + Steuerteile AEE - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...