VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen

Diskutiere VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen >>>...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Superb*Pilot, 16.10.2015
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda_cruiser, 16.10.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Nichts gegen dich, aber
    a) Gibt es dazu schon gefühlt 1 Millionen Links
    b) Ist das Thema in anderen Bereichen genügend - teils mit Verstand und teils sinnfrei - behandelt worden.
     
  4. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    OcciTSI gefällt das.
  5. #4 Superb*Pilot, 16.10.2015
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    ja mit bis 1900 Antworten kreuz und quer
     
  6. #5 skoda_cruiser, 16.10.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Da stimme ich dir zu, aber denkst du, dass es besser wird, wenn man den gierigen Mäulern einen weiteren Bereich zum brüllen aufmacht? ;)
     
  7. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Also ich habe nun 3x versucht den Link zu öffnen, komme aber nicht zum verlinkten Beitrag.
    Dieser Link führt zum Ziel: http://www.arcor.de/content/auto/aktuell/4187314,1,VW-Rückruf:-Was-Diesel-Besitzer-jetzt-wissen-müssen,content.html
    Von daher wird hier dicht gemacht. Alles weitere bitte dort diskutieren: "Dieselgate": Alles zum VW Abgas-Manipulationsskandal

    Gruß vom Moderatorenteam
     
    OcciTSI gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda diesel rückruf

    ,
  2. skoda rückruf diesel

    ,
  3. rückruf skoda diesel

    ,
  4. skoda diesel rückruf wann,
  5. Dieselskandal Skoda Rückruf,
  6. superb dieselrückruf,
  7. wann dieselrückruf skoda superb,
  8. skoda Dieselrückruf
Die Seite wird geladen...

VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Diesel Kraftstoffpumpe

    Diesel Kraftstoffpumpe: Hallo, hab heute nach Neuanschaffung das erste mal vollgetankt. Unter dem Deckel unter der Rückbank Fahrerseite hat sich Diesel gesammelt. Wo...
  4. Der Superb III Diesel im Winterbetrieb

    Der Superb III Diesel im Winterbetrieb: Da das Tief Axel die ersten knackigen Minusgrade nach Deutschland trägt, mal die Frage an die erfahrenen S3-Nutzer, wie sind die Erfahrungen der...
  5. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.