VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen

Diskutiere VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen >>>...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Superb*Pilot, 16.10.2015
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  2. #2 skoda_cruiser, 16.10.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Nichts gegen dich, aber
    a) Gibt es dazu schon gefühlt 1 Millionen Links
    b) Ist das Thema in anderen Bereichen genügend - teils mit Verstand und teils sinnfrei - behandelt worden.
     
  3. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    OcciTSI gefällt das.
  4. #4 Superb*Pilot, 16.10.2015
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    ja mit bis 1900 Antworten kreuz und quer
     
  5. #5 skoda_cruiser, 16.10.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Da stimme ich dir zu, aber denkst du, dass es besser wird, wenn man den gierigen Mäulern einen weiteren Bereich zum brüllen aufmacht? ;)
     
  6. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Also ich habe nun 3x versucht den Link zu öffnen, komme aber nicht zum verlinkten Beitrag.
    Dieser Link führt zum Ziel: http://www.arcor.de/content/auto/aktuell/4187314,1,VW-Rückruf:-Was-Diesel-Besitzer-jetzt-wissen-müssen,content.html
    Von daher wird hier dicht gemacht. Alles weitere bitte dort diskutieren: "Dieselgate": Alles zum VW Abgas-Manipulationsskandal

    Gruß vom Moderatorenteam
     
    OcciTSI gefällt das.
Thema: VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda diesel rückruf

    ,
  2. skoda rückruf diesel

    ,
  3. skoda diesel rückruf wann

    ,
  4. rückruf skoda diesel,
  5. skoda oktavia diesel rückeuf 2018,
  6. skoda rückruf 2017 diesel,
  7. skoda ocravia rs diesel rückruf,
  8. skoda umrüstung forum dieselskandal,
  9. skoda diesel rückruf wann 1 6,
  10. erfahrungen skoda octavia rs rückruf dieselgate,
  11. yeti diesel rückruf erfahrung,
  12. Dieselskandal Skoda Rückruf,
  13. superb dieselrückruf,
  14. wann dieselrückruf skoda superb,
  15. skoda Dieselrückruf
Die Seite wird geladen...

VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen - Ähnliche Themen

  1. Rückruf Dezember 2017

    Rückruf Dezember 2017: Weiß jemand mehr vom Rückruf vom Dezember 2017 mit dem Titel: Härteabweichung am Radträger hinten ?
  2. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  3. Rückruf 55J9 ?

    Rückruf 55J9 ?: Hallo Gemeinde Der hat mich vorhin zurück gerufen wegen den beschlagen Scheinwerfer und meinte dann könnte das Grade mit gemacht werden ,soll...
  4. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  5. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.