VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen

Diskutiere VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen >>>...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Superb*Pilot, 16.10.2015
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  2. #2 skoda_cruiser, 16.10.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Nichts gegen dich, aber
    a) Gibt es dazu schon gefühlt 1 Millionen Links
    b) Ist das Thema in anderen Bereichen genügend - teils mit Verstand und teils sinnfrei - behandelt worden.
     
  3. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    OcciTSI gefällt das.
  4. #4 Superb*Pilot, 16.10.2015
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    ja mit bis 1900 Antworten kreuz und quer
     
  5. #5 skoda_cruiser, 16.10.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Da stimme ich dir zu, aber denkst du, dass es besser wird, wenn man den gierigen Mäulern einen weiteren Bereich zum brüllen aufmacht? ;)
     
  6. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Also ich habe nun 3x versucht den Link zu öffnen, komme aber nicht zum verlinkten Beitrag.
    Dieser Link führt zum Ziel: http://www.arcor.de/content/auto/aktuell/4187314,1,VW-Rückruf:-Was-Diesel-Besitzer-jetzt-wissen-müssen,content.html
    Von daher wird hier dicht gemacht. Alles weitere bitte dort diskutieren: "Dieselgate": Alles zum VW Abgas-Manipulationsskandal

    Gruß vom Moderatorenteam
     
    OcciTSI gefällt das.
Thema: VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda diesel rückruf

    ,
  2. skoda rückruf diesel

    ,
  3. skoda diesel rückruf wann

    ,
  4. rückruf skoda diesel,
  5. skoda ocravia rs diesel rückruf,
  6. skoda umrüstung forum dieselskandal,
  7. skoda diesel rückruf wann 1 6,
  8. erfahrungen skoda octavia rs rückruf dieselgate,
  9. yeti diesel rückruf erfahrung,
  10. Dieselskandal Skoda Rückruf,
  11. superb dieselrückruf,
  12. wann dieselrückruf skoda superb,
  13. skoda Dieselrückruf
Die Seite wird geladen...

VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

    5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  5. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.